Magix Music Maker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nuz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
119
Kekse
0
Hy!!!gibt es auch bessere Programme die ähnlich sind wie Magix Music Maker bzw. such ich auch ein Programm das mir gleich di Noten gibt,was das Programm spielt!!!
 
Eigenschaft
 
Hy!!!gibt es auch bessere Programme die ähnlich sind wie Magix Music Maker bzw. such ich auch ein Programm das mir gleich di Noten gibt,was das Programm spielt!!!

:confused:

Wenn du ein Programm suchst, das dir von Loops, Waves, etc.. die einzelnen Noten anzeigt, dann wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen, das gibt es noch nicht.

Solltest du dich auf Midi-Daten beziehen - da stehen die Noten ja quasi schon drin.

Wenn du etwas anderes meintest, dann bitte ich um Reformulierung der Frage...
 
okey wenn das sooo ist, dann meine ich, ob es ein besseres programm gibt das so ähnlich aufgebaut ist wie Magix Musik maker
 
Gibt es. Sind uebrigens sogenannte Sequencer.
Kommt halt drauf an wieviel du ausgeben moechtest. Geht von kostenlos bis z.b 700 €.
Was ist denn dein Einsatzgebiet?
 
Was bedeutet "besser als"...?
Beziehungsweise: was ist an Magix Music Maker schlecht?
 
was ist an Magix Music Maker schlecht?
500 DIN A4 Seiten Anleitung.;):eek::D

okey wenn das sooo ist, dann meine ich, ob es ein besseres programm gibt das so ähnlich aufgebaut ist wie Magix Musik maker
Bevor Du dieses Programm ausreitzen kannst,gehen bestimmt ein paar Sommer ins Land.:eek::D
 
naja, ich denke mir halt magix ist mehr für den normalgebrauch...aber ich möchte eher die profi-software kaufen...geld spielt derzeit keine rolle okey...es sollte nicht 3000€ kosten
 
aber ich möchte eher die profi-software kaufen...geld spielt derzeit keine rolle okey...

Wahrscheinlich spielt es keine Rolle, weil das Programm wieder irgendwo vom Laster gefallen ist? :rolleyes:

Arbeite dich doch erstmal in den Music Maker ein, es wird viel Wasser den Euphrat runterfließen bis du das gesamte Programm wirklich ausnutzen kannst, wie Rockopa schon sagte.
 
naja, ich denke mir halt magix ist mehr für den normalgebrauch...aber ich möchte eher die profi-software kaufen...geld spielt derzeit keine rolle okey...es sollte nicht 3000€ kosten

So, nun genug des grausamen Scherzes!

*zuschließ, zuschließ*

Für Fragen zur optimalen Benutzung der Software MMM bitte das Handbuch benutzen, sollten dann noch Unklarheiten bestehen, die Suchfunktion des Musikerboardes und dann erst(!) wäre ein Thread mit einer genau formulierten Frage zu einem konkreten Problem denkbar!
 
Kennt jeman das Programm MAGIX Music Maker?
kann man es empfehlen? suche halt nen programm womit ich mir selber eigene tracks mischen kann! Desweiteren habe ich die Frage: Kann ich mir auch mein eigenes keyboard(mit passenden anschluss) an den pc anschliesen oder MUSS ich das Keyboard aus der XXL-Version haben? thx der Barak

Sry wusste net wo ich das sonst hätte schreiben sollen...
 
Kennt jeman das Programm MAGIX Music Maker?
ja
kann man es empfehlen?
bedingt, je nach dem was du machen willst
suche halt nen programm womit ich mir selber eigene tracks mischen kann!
musikmaker ist eher so um vorgefertigte takte an einander zu hängen. für eigene sachen und mischen eignet sich cubase ganz gut.
Desweiteren habe ich die Frage: Kann ich mir auch mein eigenes keyboard(mit passenden anschluss) an den pc anschliesen oder MUSS ich das Keyboard aus der XXL-Version haben? thx der Barak
kommt auf dein keyboard an. 2 möglichkeiten gibts: midi oder usb/firewire. wenn es usb hat jederzeit. wenn es midi hat brauchst du ein interface.

mfg
armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben