Magix Musik Maker 17 XXL

R
resalp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
14.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich möchte den Musikmaker 17XXl kaufen um eigene Musikstücke zu komponiern und aufzunehmen. Kann ich als normaler PC-Benutzer damit umgehen? Er hat da Erfahrung. Danke für Hinweise.
resalp
 
Eigenschaft
 
Also wenn man als normaler PC benutzer nicht mit dem Music Maker umgehen kann, dann mit keiner Musik Software ;) Auf der Magix Website kann man sich eine Demo von dem Programm runterladen. Hast du vor, irgendwann mal auch "richtiges" aufzunehmen, oder bleibt es bei Software-Instrumenten und MIDI-Keyboard?
 
ich stimme meinen vorschreiberling zu ;)
die software ist wirklich ideal zum einstieg in musikersoftware. du kannst eigene songs mit bereits vorgegebenen loops erstellen oder zum beispiel deine eigene gitarre einspielen.
es gibt auch hilfreiche videos etc.
es gibt auch ein magazin. da stehen viele hilfreiche tutorials zu den programmen. vielleicht hilft es dir ja:

magix magazin

hach ich weiß noch, als ich mit magix music maker meine ersten songs erstellt habe :D

ich hoffe ich konnte helfen,+
viele grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben