Magix - Nuendo - Kristal

von Simonphil, 18.02.05.

  1. Simonphil

    Simonphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Hi,
    Ich hätte da eine Frage:
    Kann es sein, dass folgende Software nur begrenzte Anzahl an Spuren gleichzeitig aufnhemen kann? :confused: :(
    (Ich hab als Soundcard die PHASE 88 Rack FW)
    Magix Musik Studio 7: Maximal 4 Spuren gleichzeitig?
    Nuendo 1.51: Maximal 2 Spuren gleichzeitig?
    Kristal (freeware): 8 Spuren gleichzeitig!
    Irgendwie bekomm ich es nicht hin in Magix bzw. Nuendo alle 8 Spuren zu belegen und aufzunehmen! Oder können die wirklich nicht mehr?
    Im Kristal funkts tadellos! An den Treibern liegt´s nicht, die sind auch OK!
    THX for answering!
     
  2. Yaeon

    Yaeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #2
    Hui, Du hast Nuendo? :great: Also mein Cubase SX kann auch mehr Spuren gleichzeitig - dann sollte es Nuendo auch können!
     
  3. Schnemax

    Schnemax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    468
    Ort:
    Kissing
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    597
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Mit Magix Audio kannst Du soviel Spuren gleichzeitig aufnehmen wie Deine Hardware (sprich: das Audio-Interface) hergibt. Ich benutze Magix Audio (bzw. Samplitude - ist aber egal an dieser Stelle; Magix ist nur die Light-Version von Samplitude) zusammen mit einer RME-Audiokarte und kann 16 Kanäle gleichzeitig aufnehmen.
     
  4. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #4
    Das Magix music Studio ist eine Light Verson von Samplitude das stimmt aber es kann definiti nur 4 Spuren gleihzeitig aufnehmen. Nuendo sollte mehr können schau mal im Handbuch nach :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping