Magma Drums???

  • Ersteller @N@r(h0
  • Erstellt am
@
@N@r(h0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.06
Registriert
03.11.05
Beiträge
67
Kekse
0
kennt ihr die firma?
und was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Die sind heiß! Also lass besser die Finger weg.
 
Kenn ich nicht und hab auch noch nie was davon gehört. Du solltest deine Fragen aber mal mehr präzisieren. Gibt es was, was du dir kaufen willst/an dem du interessiert bist; Links helfen auch weiter; hast du nur so Interesse daran was das für ne Firma ist und oder was willst du über die Firma wissen?

Naja, präzisier deine Fragen mal, dann können dir sicher einige Leute helfen! :great:

gruß, poeddekk
 
@poeddekk: Warum die Fragerei? PM hat schon alles gesagt. Magna ist eine Billigfirma. Ich habe noch keine hochwertigen Sachen von denen unter den Fingern gehabt. Ist zu vergleichen mit Doppledrums und deren Ruf kennt wohl jeder. Ich würde die Finger davon lassen, allerhöchstens im Laden mal Testen und mit Markensets bzw. Basix Customs vergleichen. Es gibt von Magna eine Serie, die soll angeblich Maple Kessel haben. Die Serie sieht recht vernünftig aus, für den Preis, aber ich würde dem Teil so allein über die Infos, welche im Netz zu finden sind, nicht recht über den Weg trauen und hier finde ich, gilt erst Recht Antestpflicht! Eh man sich ärgert.
 
naja zu spät.
ich hab das schlagzeug schon gekauft und das vor 1,5 jahren. Es hat mir 80 oiro gekostet und naja...., felle musst ich neu draufziehen und das hat ca. 120 gekostet.
 
@N@r(h0 schrieb:
naja zu spät.
ich hab das schlagzeug schon gekauft und das vor 1,5 jahren. Es hat mir 80 oiro gekostet und naja...., felle musst ich neu draufziehen und das hat ca. 120 gekostet.

Und, ist noch alles ganz?
 
mir ist letztens leider mein messer in ein Resonanzfell gefallen. lol
Und an einer tom fehlt ein spannring.
DAzu kommt noch das mir sämtliche hardware fehlt und ich nich mal n hocker hab.
Aber naja.... das soll mir ja nich den spaß am spielen verderben
 
poeddekk
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Irrtum
@N@r(h0 schrieb:
mir ist letztens leider mein messer in ein Resonanzfell gefallen. lol
Und an einer tom fehlt ein spannring.
DAzu kommt noch das mir sämtliche hardware fehlt und ich nich mal n hocker hab.
Aber naja.... das soll mir ja nich den spaß am spielen verderben

Was?! Ach du liebe Zeit...

Du scheinst ja hart im Nehmen zu sein wenn du schon 1,5 Jahre mit so einer alten Mühle spielst, soweit das überhaupt funktioniert.
Oder hast du erst jetzt angefangen das Schlagzeug zu benutzen?
 
nee nee
ich spiel schon 1,5 jahre da drauf aber das macht mir nichts.
Ich bemüh mich um geld für ein neues und für einen proberaum und denn ist das auch alles gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben