Magma Drums???

von @N@r(h0, 09.11.05.

  1. @N@r(h0

    @N@r(h0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #1
    kennt ihr die firma?
    und was haltet ihr davon?
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 09.11.05   #2
    Die sind heiß! Also lass besser die Finger weg.
     
  3. poeddekk

    poeddekk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    133
    Erstellt: 09.11.05   #3
    Kenn ich nicht und hab auch noch nie was davon gehört. Du solltest deine Fragen aber mal mehr präzisieren. Gibt es was, was du dir kaufen willst/an dem du interessiert bist; Links helfen auch weiter; hast du nur so Interesse daran was das für ne Firma ist und oder was willst du über die Firma wissen?

    Naja, präzisier deine Fragen mal, dann können dir sicher einige Leute helfen! :great:

    gruß, poeddekk
     
  4. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 09.11.05   #4
    @poeddekk: Warum die Fragerei? PM hat schon alles gesagt. Magna ist eine Billigfirma. Ich habe noch keine hochwertigen Sachen von denen unter den Fingern gehabt. Ist zu vergleichen mit Doppledrums und deren Ruf kennt wohl jeder. Ich würde die Finger davon lassen, allerhöchstens im Laden mal Testen und mit Markensets bzw. Basix Customs vergleichen. Es gibt von Magna eine Serie, die soll angeblich Maple Kessel haben. Die Serie sieht recht vernünftig aus, für den Preis, aber ich würde dem Teil so allein über die Infos, welche im Netz zu finden sind, nicht recht über den Weg trauen und hier finde ich, gilt erst Recht Antestpflicht! Eh man sich ärgert.
     
  5. @N@r(h0

    @N@r(h0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.05   #5
    naja zu spät.
    ich hab das schlagzeug schon gekauft und das vor 1,5 jahren. Es hat mir 80 oiro gekostet und naja...., felle musst ich neu draufziehen und das hat ca. 120 gekostet.
     
  6. Colonel Kilgore

    Colonel Kilgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -27
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Und, ist noch alles ganz?
     
  7. @N@r(h0

    @N@r(h0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #7
    mir ist letztens leider mein messer in ein Resonanzfell gefallen. lol
    Und an einer tom fehlt ein spannring.
    DAzu kommt noch das mir sämtliche hardware fehlt und ich nich mal n hocker hab.
    Aber naja.... das soll mir ja nich den spaß am spielen verderben
     
  8. Colonel Kilgore

    Colonel Kilgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    25.12.06
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -27
    Erstellt: 10.11.05   #8
    Was?! Ach du liebe Zeit...

    Du scheinst ja hart im Nehmen zu sein wenn du schon 1,5 Jahre mit so einer alten Mühle spielst, soweit das überhaupt funktioniert.
    Oder hast du erst jetzt angefangen das Schlagzeug zu benutzen?
     
  9. @N@r(h0

    @N@r(h0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #9
    nee nee
    ich spiel schon 1,5 jahre da drauf aber das macht mir nichts.
    Ich bemüh mich um geld für ein neues und für einen proberaum und denn ist das auch alles gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping