Magnat Boxen bei Ebay?

  • Ersteller JanPferd
  • Erstellt am
J
JanPferd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.04
Registriert
19.07.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo mal wieder!
Ich hhab da mal ne Fräge:
Was haltet ihr von diesen Boxen?
Also nen Freud von mir hat die und ich bin eigentlich der Meinung, dass die gar nicht mal so schlecht Klingen...und wenn die halbwegs gescheit sind:
Was brauch ich da für nen Amp?


Danke und Greetz:
JanPferd
 
Eigenschaft
 
Für Standart HiFi Boxen ist ein Standart HiFi Amp genau die richtige Wahl !
Welcher das nun genau sein sollte, erfährst Du sicherlich in einem HiFi Forum, die Jung´s und Mädel´s dort beschäftigen sich schließlich damit.
 
hm...steht da net PA bei?
 
Ich habe mir dein Posting noch einmal genau durchgelesen, das Kürzel "PA" kann ich nicht ein einziges Mal darin entdecken, sorry !
 
:great:
Jaaa ... so weiß man auch worum es überhaupt geht :)

Ich kann Dir nur den guten Rat geben, das E-Pay Angebot als mißlungenen Karneval´s Scherz aufzufassen !
Die Kisten haben soviel mit PA zu tun, wie ein Plastikauto aus einem Ü-Ei mit einem echten Formel 1 Rennwagen.
Es erstaunt mich schon sehr das "Magnat" ihren eigendlich guten Namen für sowas hergeben !
 
LOL

empfohlene verstärkerleistung: >30Watt :rock:
 
Ob Camping, Grillen, Party oder die eigene Musik -mit diesen Boxen machen Sie eine gute Figur!!!

Das stimmt wahrscheinlich, wir hatten auch mal eine 10-mann grillparty und da haben solche teile gereicht. Für alles was darüber hinaus geht kannste das aber vergessen. Mit PA haben die dinger nix zu run...

mfg


PS: Vielleicht nochmal den Billig Lautsprecher Thread von Paul durchlesen.
 
OK, danke...
Ich mein nur, weil nen Freund von mir die auch hat und damit outdoor locker 20-30 Leute beschallen kann...
 
hallo also der grund das magnat seinen "guten" namen dafür hergibt ist das das früher jensen speaker waren die zum magnatkonzern gehören aber jensen gibts nimmer und jetzt haben die schwarzen statt blauen filz und silberne piezos und nen "neuen" namen.
weiß nicht aber die sachen die ich von magnat (auch jensen) kenne sind nicht so toll

mfg man
 
Also Paul kann ich nicht verstehen bei seiner Vertretung..Ich find Magnat Boxen sowas von schlecht...ich hab die PA Dinger auch gehört da war net schlecht Bass da in einem 20qm² Raum nur dannach haben se halt bisschen gebrannt..alles was ich von den jetzt gehört hab ist der letzte Schrott auch im Hifi Bereich..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben