Magnat Boxen bei Ebay?

von JanPferd, 31.07.04.

  1. JanPferd

    JanPferd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #1
    Hallo mal wieder!
    Ich hhab da mal ne Fräge:
    Was haltet ihr von diesen Boxen?
    Also nen Freud von mir hat die und ich bin eigentlich der Meinung, dass die gar nicht mal so schlecht Klingen...und wenn die halbwegs gescheit sind:
    Was brauch ich da für nen Amp?


    Danke und Greetz:
    JanPferd
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.07.04   #2
    Für Standart HiFi Boxen ist ein Standart HiFi Amp genau die richtige Wahl !
    Welcher das nun genau sein sollte, erfährst Du sicherlich in einem HiFi Forum, die Jung´s und Mädel´s dort beschäftigen sich schließlich damit.
     
  3. JanPferd

    JanPferd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #3
    hm...steht da net PA bei?
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.07.04   #4
    Ich habe mir dein Posting noch einmal genau durchgelesen, das Kürzel "PA" kann ich nicht ein einziges Mal darin entdecken, sorry !
     
  5. JanPferd

    JanPferd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #5
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.07.04   #6
    :great:
    Jaaa ... so weiß man auch worum es überhaupt geht :)

    Ich kann Dir nur den guten Rat geben, das E-Pay Angebot als mißlungenen Karneval´s Scherz aufzufassen !
    Die Kisten haben soviel mit PA zu tun, wie ein Plastikauto aus einem Ü-Ei mit einem echten Formel 1 Rennwagen.
    Es erstaunt mich schon sehr das "Magnat" ihren eigendlich guten Namen für sowas hergeben !
     
  7. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 31.07.04   #7
    LOL

    empfohlene verstärkerleistung: >30Watt :rock:
     
  8. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 31.07.04   #8
    Das stimmt wahrscheinlich, wir hatten auch mal eine 10-mann grillparty und da haben solche teile gereicht. Für alles was darüber hinaus geht kannste das aber vergessen. Mit PA haben die dinger nix zu run...

    mfg


    PS: Vielleicht nochmal den Billig Lautsprecher Thread von Paul durchlesen.
     
  9. JanPferd

    JanPferd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.04   #9
    OK, danke...
    Ich mein nur, weil nen Freund von mir die auch hat und damit outdoor locker 20-30 Leute beschallen kann...
     
  10. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 31.07.04   #10
    hallo also der grund das magnat seinen "guten" namen dafür hergibt ist das das früher jensen speaker waren die zum magnatkonzern gehören aber jensen gibts nimmer und jetzt haben die schwarzen statt blauen filz und silberne piezos und nen "neuen" namen.
    weiß nicht aber die sachen die ich von magnat (auch jensen) kenne sind nicht so toll

    mfg man
     
  11. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 11.08.04   #11
    Also Paul kann ich nicht verstehen bei seiner Vertretung..Ich find Magnat Boxen sowas von schlecht...ich hab die PA Dinger auch gehört da war net schlecht Bass da in einem 20qm² Raum nur dannach haben se halt bisschen gebrannt..alles was ich von den jetzt gehört hab ist der letzte Schrott auch im Hifi Bereich..