Magnet-Technik? Ô.ó

  • Ersteller bassmate95
  • Erstellt am
B
bassmate95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
06.12.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
habe folgendes Vid gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=dsz-EeNZBkI

und ca. in der Hälfte des Liedes steigt eine zweite Gitarre ein. Mit Bottleneck und irgendeinem Ding, das der Gitarrist an den Tonabnehmer hält, was einen singenden Ton erzeugt.
Und jetzt frage ich mich, was dieses Ding denn ist! ist es in der Tat möglich, solche Melodien mithilfe eines Magneten zu erzeugen? Denn bevor ich das ausprobiere und meinen schönen DiMarzio töte, will sichergegangen sein.
Danke
bassbassbassmate95 :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben