Magnet?!?

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Hi leutz,

Hätt mal ne frage und zwar bin ich auf das video gestoßen YouTube - Howie Day Ghost (finde das lied sehr genial und wie er das macht)

meine frage is nun wie macht er diese slides wo er was in die hand nimmt...is des n magnet?...wenn ja is des wuast was für einer oda gibts da irgendwelche die dafür gut worken?

Thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Das Ding nennt sich E-Bow.
Infos und Soundsamples dazu hier: The Amazing EBow
Damit lassen sich auch viele andere lustige Dinge machen. :)
 
Hi leutz,

Hätt mal ne frage und zwar bin ich auf das video gestoßen YouTube - Howie Day Ghost (finde das lied sehr genial und wie er das macht)

meine frage is nun wie macht er diese slides wo er was in die hand nimmt...is des n magnet?...wenn ja is des wuast was für einer oda gibts da irgendwelche die dafür gut worken?

Thx im vorraus

jo sowas kann man sogar kaufen, nennt sich E-Bow und ist in der tat ein gerät, was ein magnetfeld erzeugt....

https://www.thomann.de/de/ebow_ebow.htm

EDIT: zu langsam :(
 
WOw, lustige Sache das mit seinen Loops
 
Thx für die ganzen antworten. Find des auch voll faszinierend mit dem looper^^
 
jop kannste in ner minute nen eigenes komplettes backing machen xD
zwar is der beat denn bestehend aus klopfgeräuschen, aber wen kratzt, kommt ja gut an :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben