Magnus Rosen "Hammerfall"

von neapolitaner, 26.09.04.

  1. neapolitaner

    neapolitaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #1
    Hi,
    gestern war ich auf einer LateSommer Party des Musikgeschäfts "MusikSchmidt" in Frankfurt.

    Da waren etliche Veranstaltungen, unteranderem auch ein Workshop mit Magnus.
    Jedenfalls hat der Bursche die Amps und Boxen von Eden vorgestellt und hat ne halbe Stunde allein mit dem Bass die Leute unterhalten.
    Also was der da gezeigt hat war allerhöchste Sahne.
    Hat den Zufällig auch jemand gesehen?

    Danach war nen Bassist "Reggie Worthy" mit 2 weiteren Bassisten und einem Drummer aufgetreten. 4saiter, 5saiter und 6saiter.
    Das war auch mal tierisch fett.
     
  2. Havege

    Havege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    543
    Erstellt: 26.09.04   #2
    Oh wieso erfahre ich sowas immer erst wenn es vorbei ist ?
    Magnus ist einer meiner Lieblingsbassisten da hätte ich mir sogar mal die Fahrkarte nach Frankfurt für gegönnt :(
     
  3. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #3
    bin zwar kein großer hammerfall-fan, aber der rosen hat schon was drauf - hätte ich auch gern gesehen :)
     
  4. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 26.09.04   #4
    wär wahrscheilich sehenswerter gewesen als die diesjährige musikmesse... (gähn) ;)
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.09.04   #5
    ja auf der musikmesse hab ich mich n bissl mit ihm unterhalten, netter kerl :D und nette nieten hatte er an den höschen :D

    hab sogar n autogramm von ihm bekommen obwohl ich garkeins wollte :p aber der junge hats echt drauf.... spielt afair 24 jahre :)

    mfg
    BlackZ
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 27.09.04   #6
    Hat er seine Tubemachine gespielt? Wie klingt das Teil? *vollerhoffnungsei*
     
  7. neapolitaner

    neapolitaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #7
    ich weis nur das er über einen hughes und kettner kombo gespielt hatte. einer der neuen sorte die anscheinend röhren ziemlich fett simulieren, aber keine röhren haben.

    zu seinem bass kann ich leider nicht 100% sagen, ob es die Tubemachine war. sah der Bauweise ziemlich ähnlich, allerdings war er grau und hatte anscheinend nicht die led´s drin. aber ich stand auch etwas weiter hinten und kann das nicht genau sagen. aber von sandberg gibt es ja nur den tube in dieser bauweise und ein sandberg war es aufjedenfall, weil das ja von sandberg gesponsert wurde ;)

    zumindest die E-Bässe
     
  8. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #8
    war´s vielleicht einer aus dieser neuen quantum-serie?
     
  9. neapolitaner

    neapolitaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #9
    ja war einer aus der neuen quantum serie

    ich hatte da den quantum verstärker gespielt dachte halt erst es wäre ein röhren verstärker weil der auch aufgebaut ist als wäre es einer.
    also das teil hat jedenfalls vollstens überzeugt.

    regie hatte dann die kombo version des teils gespielt. war auch recht überzeugend.
     
Die Seite wird geladen...

mapping