Magnus Rosen "Hammerfall"

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi,
gestern war ich auf einer LateSommer Party des Musikgeschäfts "MusikSchmidt" in Frankfurt.

Da waren etliche Veranstaltungen, unteranderem auch ein Workshop mit Magnus.
Jedenfalls hat der Bursche die Amps und Boxen von Eden vorgestellt und hat ne halbe Stunde allein mit dem Bass die Leute unterhalten.
Also was der da gezeigt hat war allerhöchste Sahne.
Hat den Zufällig auch jemand gesehen?

Danach war nen Bassist "Reggie Worthy" mit 2 weiteren Bassisten und einem Drummer aufgetreten. 4saiter, 5saiter und 6saiter.
Das war auch mal tierisch fett.
 
Eigenschaft
 
Oh wieso erfahre ich sowas immer erst wenn es vorbei ist ?
Magnus ist einer meiner Lieblingsbassisten da hätte ich mir sogar mal die Fahrkarte nach Frankfurt für gegönnt :(
 
bin zwar kein großer hammerfall-fan, aber der rosen hat schon was drauf - hätte ich auch gern gesehen :)
 
wär wahrscheilich sehenswerter gewesen als die diesjährige musikmesse... (gähn) ;)
 
ja auf der musikmesse hab ich mich n bissl mit ihm unterhalten, netter kerl :D und nette nieten hatte er an den höschen :D

hab sogar n autogramm von ihm bekommen obwohl ich garkeins wollte :p aber der junge hats echt drauf.... spielt afair 24 jahre :)

mfg
BlackZ
 
neapolitaner schrieb:
Danach war nen Bassist "Reggie Worthy" [...] und einem Drummer aufgetreten. 4saiter, 5saiter und 6saiter. Das war auch mal tierisch fett.
Hat er seine Tubemachine gespielt? Wie klingt das Teil? *vollerhoffnungsei*
 
ich weis nur das er über einen hughes und kettner kombo gespielt hatte. einer der neuen sorte die anscheinend röhren ziemlich fett simulieren, aber keine röhren haben.

zu seinem bass kann ich leider nicht 100% sagen, ob es die Tubemachine war. sah der Bauweise ziemlich ähnlich, allerdings war er grau und hatte anscheinend nicht die led´s drin. aber ich stand auch etwas weiter hinten und kann das nicht genau sagen. aber von sandberg gibt es ja nur den tube in dieser bauweise und ein sandberg war es aufjedenfall, weil das ja von sandberg gesponsert wurde ;)

zumindest die E-Bässe
 
neapolitaner schrieb:
ich weis nur das er über einen hughes und kettner kombo gespielt hatte. einer der neuen sorte die anscheinend röhren ziemlich fett simulieren, aber keine röhren haben.

war´s vielleicht einer aus dieser neuen quantum-serie?
 
ja war einer aus der neuen quantum serie

ich hatte da den quantum verstärker gespielt dachte halt erst es wäre ein röhren verstärker weil der auch aufgebaut ist als wäre es einer.
also das teil hat jedenfalls vollstens überzeugt.

regie hatte dann die kombo version des teils gespielt. war auch recht überzeugend.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben