Mahlzeit, musikalisches Deutschland!

von Tobey, 23.03.06.

  1. Tobey

    Tobey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Erstmal Hallo an alle Musiker und Musik-Ineressierte, DJ´s, Rock-Opas und Rock Oma´s , Sänger/-innen, Trompeter, Dudelsackspieler und weiß ich noch wen alles...:D


    Da ich neu hier bin, möchte ich mich der Ordnung halber mal vorstellen.

    Also ich bin der Tobias, 23 Jahre alt (oder in Musikerkreisen ist das ja eher jung) und aus Thüringen! (spart euch bitte das "ääh ein Ossi")

    Spiele seit 10 Jahren Gitarre und seit ca. 8 Jahren auch in verschiedenen Bands.
    Meine Musikrichtungen sind keine spezifischen, sondern eigentlich alle! Zur Zeit mache ich mit einer Band Tanzmusik (60er bis heute) in der ich auch als Frontman, wie man so schön sagt, aktiv bin.Also singe ich demnach auch gern!;)

    Hab auch mal ne Metaller:p-Zeit hinter mir, der ich aber den Rücken gekehrt habe, da ich meine langen Haare Leid war (olle Zotteln :rolleyes: ) und Friedhöfe auf die Dauer auch nicht der ideale Platz zum musizieren sind!:D :D

    Ich hab mich bei euch angemeldet um einfach mal ein bisschen mit Gleichgesinnten zu reden, Meinungen auszutauschen und eben alles was man in nem Forum so tut!

    Vielleicht nochwas zu meinem Equipment??!!

    Mikrofon: Shure EUT nochirgendwas :confused: (Funkmikro)

    Gitarre: Ovation Celebrity CC024 (schönes Teil:great: )

    Jo...des weiteren Diverse Kabel und Kleinkram halt, den jeder hat (kleines Mischpult, Mikros usw.)

    So, gut nun! Genug gelabert...

    Freu mich bei euch sein zu dürfen!


    Grüße

    Tobs