Mahlzeit

von My Darkest Secret, 05.04.08.

1. My Darkest Secret

My Darkest Secret Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Dann will ich mich ma kurz vorstellen. :D

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Sachsen. Ich spiele seit ca 12 Jahren E Gitarre. Mein bevorzugter Stiel ist , naja ne Mischung aus Hardcore/Metal und Gothik Rock. ich habe bisher 3CD´s aufgenommen, deren Qualli meinen Aufnahmemöglichkeiten entsprechend tendiert. Auf meiner Homepage sind diese Alben bebildert aufgelistet. Hatte auch mal Hörproben online , aber da mein damaliger Webspacer nichmehr funzt, sind diese leider nichmehr online.

Wie bin ich zur Musik gekommen? Tja ich hatte mal nen Kumpel der in einer Band die Drums spielte und so kam eins zum anderen, erst ma ne Klampfe für 90Mark(die ich zwar noch habe, aber leider nicht mehr funktioniert), nen kleinen Verstärker und viel Kondition. Da ich keine Noten lesen und schreiben kann, spiele ich seit her nur nach Gehör und Rythmusgefühl. Ein zwei Griffe wurden mir gezeigt, den Rest hab ich mir alles selbst beigebracht. Hab auch schon in 2 Bands gespielt, eine Richtung Oi und in einer Metal-Band. So, das wars dann erstma von mir, wenn Fragen sind, einfach schreiben :great: