Mahlzeit

von Rocktron, 10.04.05.

  1. Rocktron

    Rocktron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Nabend zusammen,

    wollte mich mal eben vorstellen und so.

    Also bin Gitarrist und ehemaliger Bassist
    Wie meinte mein Kollege:
    Nehmts mir nicht über ich geb ja zu ohne die Basser mit ihrem fetten Rythmusfundament kläng es doch halb so schön

    Naja ich steh jedenfalls voll auf Rock aber mehr so Oldskool Klamotten wenn man das so bezeichnen darf:rolleyes: Jimi Hendrix, Queen, Status Quo,
    Deep Purple und vor allem AC/DC!:rock: !! Ansonsten halt auf Vinyls :great: die klingen doch viel geiler als CDs und alte Analog und Röhrenklamotten und das reale Leben :screwy: :D .

    Bin Azubi zum Elektroniker für Geräte und Systeme und bastel deshalb gern an Effektgeräten und Autos rum (ok macht so jetzt keine sinn mit den Autos. Als Erläuterung Firmenname: AFT Atlas Fahrzeugtechnik ;) )

    Naja vielleicht trifft man sich ja mal in nem Thread oder im realen Leben

    MfG
    Rocktron