Mainstage 3rd Party Plugins

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Ich hab Mainstage ja schon eine Weile, aber kaum wirklich benutzt. Jetzt wollte ich es mal angehen und hab mir was gebaut; soweit funktioniert das auch alles, aber ich hab ein Luxusproblem:

Ich finde meine 3rd Party Plugins, bzw den entsprechenden Pfad im Baum nicht. Wo zum Henker sind die AU-Instrumente?!?

Die müssten doch im Baum unterhalb von "Legacy" kommen. Da kann man aber nichts mehr aufklappen. Wo kann ich das erweitern? Ich hab nur ein 13" MBP; vielleicht ist das Display ja zu klein:ugly:

Im der Plugin-Library unter Audio/Plugins/Components ist alles sichtbar; Ebenso im Plugin-Manager in Mainstage: Alles ist succsessfully validated und "in use".
Es geht vorrangig um Sampletank, Miroslav2 und Kontakt...


Ideen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-10-29 at 20.40.47.png
    Screenshot 2019-10-29 at 20.40.47.png
    267,9 KB · Aufrufe: 178
keiner?:(

Vielelicht das falsche Forum/Subforum?
 
Sorry - es steht nicht jeden Tag ein User stramm und wartet darauf, helfen zu dürfen.

Soweit ich das Überblicke hast Du das Pulldownmenü für Channelstrip-Settings geöffnet. Da besteht kein direkter Zugriff auf Plugins. Das musst Du im Plugin-Slot machen.
Wo bei Dir zum Beispiel "E-Piano", "EXS24" oder "ES2" steht.

Das ist der "Plugin-Slot" und da musst Du am rechten Rand klicken.
 
Sorry - es steht nicht jeden Tag ein User stramm und wartet darauf, helfen zu dürfen.

Och komm... das kann man doch wohl erwarten, oder?!?:ugly:


Manchmal sieht man den Wald vor lauter Windrädern nicht....Error 40:redface:

Danke dir!!!:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben