Mainstage Version 1.0.2 startet nicht

  • Ersteller Bottrock
  • Erstellt am
Bottrock
Bottrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
25.06.07
Beiträge
1.161
Kekse
3.230
Ort
Bad-Zelona
Moin Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab nicht wirklich nen Bereich gefunden wo es besser passen würde und da es ja zu Logic gehört, hab ich es mal hierhin gepackt. Wenn ich falsch bin, seht es mir bitte nach und verschiebt es :)

Zu meinem Problem:

Seit Lion spinnt Logic 8 etwas. Erst sagte es beim starten immer, Lion würde diese Version nicht unterstützen. Das wurde mittlerweile behoben und Logic läuft.
Mainstage fängt auch an zu starten und ein Bildschirm erscheint, sieht Foto unten. So bleibt es.

Weiß jemand was zu tun ist? Ich würde gerne das Neuinstallieren umgehen, meine DVDs liegen bei meinen Eltern.

Gruß
Robert
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mainstagefoto.jpg
    Mainstagefoto.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 102
Wie bereits erwähnt, Logic läuft unter Lion. Das wurde von Apple behoben.
Es handelt sich also NICHT um ein Kompatibilitätsproblem.
ALLE anderen Programme aus dem Logicpaket laufen.
 
Irgendwie hats sich von selbst erledigt und es startet wieder normal. Darf geschlossen werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben