Mainz / 11.01.2014 / Auftrittsmöglichkeit für Stoner/Metal/Rock-Band

  • Ersteller NeoAlex
  • Erstellt am
N
NeoAlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
09.10.05
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag

Meine Band hat am 11.01.2014 die Möglichkeit in Mainz im Haus der Jugend/M8 ein Konzert zu spielen.
Wir machen "Stoner" Metal in Richtung Down/Pantera/Black Sabbath.
Da wir noch niemand mit ins Boot geholt haben bzw. sich niemand auf meine direkten Anfragen meldet, dachte ich,
dass ich es mal hier im Board probiere.

Also meldet euch, wenn Interesse besteht und ihr ungefähr musikalisch in die gleiche Richtung geht.:)

Gruss
Alex
 
Eigenschaft
 
Edit: klappt leider doch nicht

VG


Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi falls es noch Aktuell ist melde ich mal im Namen von Old Cannibal Interesse an. http://www.oldcannibal.de Kommen aus Köln und sichen für 2014 Möglichst Auftritte außerhalb der Himischen Gefilde.
Wir spielen zwar tendenziell ehr Melodic Trash/Alternativ aber haben bisher zu allem gepasst (wie das kleine Schwarze ;) ) Einfach mal reinhören und bei Interesse melden :)
 
Ich kenne ne wirklich gute (über meinen Geschmack lässt sich nicht streiten!) Grunge/Alternative aus Mainz, sind vllt zu soft für euch, aber regionale Bands bringen halt meist 2-3 Zuschauer mit:
https://www.facebook.com/#!/pushseven12?fref=ts
 
So das Line-Up für den Abend steht.

Danke an alle die sich gemeldet haben.
Wir werden sicher in der nächsten Zeit noch ein paar weitere Konzerte spielen und
dann komme ich gerne auf euch alle zurück :).

Gruss
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben