Majors bieten gratis P2P-Netzwerk

  • Ersteller SpeedyMcS
  • Erstellt am
SpeedyMcS
SpeedyMcS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.21
Registriert
21.04.05
Beiträge
492
Kekse
201
Hi! Ich hoffe, das hat hier noch niemand angekündigt? Habe zumindest nichts gefunden.
Es geht um die Plattform www.qtrax.com, die nun mit nem eigenen Programm ein P2P-Netzwerk mit Lizenzen anbieten will, und das gratis. Vorhin las ich noch, sie hätten schon mehrere Majorlabels an Board:
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/01/27/wirtschaft/musik_umsonst_und_legal

...aber das war wohl nur ein wenig.. geflunkert, wenn man das hier liest:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C16F1FB0-1422-0CEF-70BA3557902163FA

Tjaja, was haltet ihr davon? Ich find es garnicht mal so unsympathisch, dass der iPod vorerst nicht unterstützt wird, als alter Creative Zen-User ;) Habe allerdings so meine Bedenken mit der Audioqualität der Songs, wenn die jeder Teilnehmer hochladen kann...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben