Majors bieten gratis P2P-Netzwerk

von SpeedyMcS, 28.01.08.

  1. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hi! Ich hoffe, das hat hier noch niemand angekündigt? Habe zumindest nichts gefunden.
    Es geht um die Plattform www.qtrax.com, die nun mit nem eigenen Programm ein P2P-Netzwerk mit Lizenzen anbieten will, und das gratis. Vorhin las ich noch, sie hätten schon mehrere Majorlabels an Board:
    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/01/27/wirtschaft/musik_umsonst_und_legal

    ...aber das war wohl nur ein wenig.. geflunkert, wenn man das hier liest:
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=C16F1FB0-1422-0CEF-70BA3557902163FA

    Tjaja, was haltet ihr davon? Ich find es garnicht mal so unsympathisch, dass der iPod vorerst nicht unterstützt wird, als alter Creative Zen-User ;) Habe allerdings so meine Bedenken mit der Audioqualität der Songs, wenn die jeder Teilnehmer hochladen kann...