Make Peace, No War!

von Pyron, 29.09.07.

  1. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 29.09.07   #1
  2. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 29.09.07   #2
    Was ist wenn es ohne Krieg keinen Frieden geben kann ? Friede unter allen Umständen ?
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.09.07   #3
    Bekannte Bilder, das Gedicht ist Mumpitz.
     
  4. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 29.09.07   #4
    Das Gedicht gefällt mir auch nicht. Allerdings erinnern solche Bilder/Videos daran wie es aussehen könnte. Ich persönlich lern bei solchen Bildern immer wieder zu schätzen, unter welchen Bedingungen wir leben dürfen. Man kann sichs eben nicht immer aussuchen und zu oft triffts nun mal die, die am wenigsten dafür können und die sowieso schon sehr wenig haben. Auch wenn das künstlerische Niveau des Videos in meinen Augen nicht sonderlich hoch ist, find ichs nicht schlecht.
     
  5. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 29.09.07   #5
    Ich hatte nur das Gefühl, das der "Künstler" sich in seinem Gedicht (was ja nicht sehr lang ist) mehrmals selbst widerspricht, allerdings wollte ich es jetzt nicht nochmal lesen. Die Intention des Ganzen mag ja richtig sein.
     
  6. Pyron

    Pyron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 29.09.07   #6
    Das Gedicht ist echt nicht das geilste xD
    Zumal es anfangs irgendwie nach...Rap klingt...naja was solls....ich finde irgendwie, dass es trotzdem was hat :D

    Aber die Bilder sind schon krass und immer wenn ich sowas sehe, dann bin ich doch glücklich, dass ich hier im (scheiß) Deutschland leben kann ;)