Mal etwas Anderes (Genre?), Feedback erwünscht ;)

  • Ersteller Fortyfour
  • Erstellt am
Fortyfour
Fortyfour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.14
Registriert
09.06.09
Beiträge
27
Kekse
341
Ort
Köln
So, dann traue ich mich doch mal hier eine Eigenkomposition vorzustellen.
Instrumente und Gesang habe ich mit einem Fame-USB-Mikrofon aufgenommen, den Gesang habe ich mit Guitar Rig verzerrt. Nur das Schlagzeug ist mangels anderer Möglichkeiten am PC entstanden. ;)
Das Ganze ist etwas abgedreht geworden, die Art der Musik gefällt mir persönlich jedoch sehr gut, daher auch meine Frage, welchem Genre man soetwas zuordnen würde, und ob jemand vergleichbare Musik kennt?

Für Meinungen, Eindrücke und Verbesserungsvorschläge jeder Art wäre ich dankbar. :)

 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben