Mal "Hallo" sagen....

von Dingel-Dangel-Drummer, 07.01.05.

  1. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 07.01.05   #1
    Hi liebe Musikergemeinde,

    das Board schlug mir bei meiner ersten PN vor, mich hier mal vorzustellen - nun denn, dann tue ich das mal:

    Ich stamme aus dem Miltenberger Raum, und spiele seit geraumer Zeit (genau dürften es im Moment so um die 24 Jährchen sein) das, was man gemeinhin als "Drums" bezeichnet.

    Im Moment tue ich das auf einem Set von Premier (verwende ich in der Regel als Stage-Set)

    [​IMG]

    einem Set von Sonor (für die kleineren Locations) und nem E-Drum Set von Roland (spiele ich nicht Single, setze ich nur gelegentlich für Effekte ein - man merkt, ich bin ein Naturset-Fetischist :great:

    Bandmäßig bin ich seit knapp 2 Jahren mit

    [​IMG]

    unterwegs. Unser Auftrag ist es, den Geist des Rock zurück in die Herzen des Puplikums zu bringen - gelingt uns bisweilen auch recht gut :rolleyes:

    Vorher war über 7 Jahre lang eine Wertheimer Coverband angesagt, davor ne 5 Wöchige Amerika-Tour (solltet ihr unbedingt mal machen, ist einfach nur Geil ;) )

    So, viel mehr gibt´s über mich erstmal nicht, wer noch etwas anderes wissen möchte kann mir gerne ´ne PN schicken.

    So long, groovy Greetz

    Enso