Mal ne blöde Frage.. Zungenpiercing?

  • Ersteller melodee
  • Erstellt am
M
melodee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.07
Registriert
21.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
in der Nähe von Jena, Thüringen
Ich singe total gern, jeden Tag und nehm auch Untericht und so.

Nur überleg ich schon seit geraumer Zeit mir ein Piercing machen zu lassen.. und zwar in die Zunge! Nur bin ich mir z.Z. total unsicher, ob das so gut wäre..

Stört das denn sehr beim Singen? Oder überhaupt?

Wäre für Meinungen und Ratschläge sehr dankbar..

lg
melo
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar selber keins aber nen Kollege und der hört sich beim Sprechen und so genau so an wie vorher und ich denke mir dann wirds beim Singen nicht viel anders sein.. natürlich ist das am Anfang wenn noch alles geschwollen ist anders :p
 
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!! Schreibt doch nicht immer in den Thread "Mal ne blöde Frage"
Hatte selbst mal ein Zungenpiercing, was mich beim singen definitiv nicht gestört hat. Am Anfang vielleicht, aber dann nicht mehr. Muß man sich dran gewöhnen. Wenn dus willst ok, dann aber nicht wenn Gigs anstehen :)
 
bedenke aber, dass wenn es falsch gemacht wird, deine zunge taub/gelähmt sein kann oder du sogar ne blutvergiftung bekommen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben