Mal ne Frage zum Marshall Anniversary

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Was bringt sie das Mastervolumepoti bei diesem Amp?

Und ich versteh nicht ganz was es mit der Midi-Steuerung auf sich hat?
Wie ist das bei anderen Amps?
 
Eigenschaft
 
hi kirk

bei mir steht son ding rum *g*

also, master-volume, damit regelst du dei gesamt-lautstärke des amps, mit den einzelnen kanal-volumes die des jeweiligen kanals :) wie normal eigentlich!

der amp ist leider nicht so weit midifiziert, dass man alle parameter per midi steuern kann. legentlich die kanäle lassen sich zuordnen, aber das ist leider schon alles. praktisch wäre, wenn man die kleinen buttons am amp auch noch aktivieren, ausschalten könnte, aber man kann ja nicht alles haben.


alles in allem ein sehr geiler amp! nur im moment gefällt mir der sound nicht mehr so! ich habe aber rausgefunden, dass ich sehr stimmungsbedingt auf sounds reagiere. mal gefällt er mir, mal nicht.... :? 8)

hoffe geholfen zu haben

mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben