Mal ne GP hörprobe von mir - hmm metal/rock

von Zwecke, 18.04.06.

  1. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Moin zusamm

    Hab da mal was gebastelt.. .. also anna Gitarre... aufgeschrieben hab ich das dann auch alles selbst...
    Das heisst das schlagzeug und der Bass ist auch von mir erfunden.. also bitte nicht ganz soo kritisch damit..
    Wollt mal wissen Wie ihr die ideen so findet.. also für Refrain, Strophe und Bridge.. Habs extra mehrmals laufen lassen damit man nen eindruck bekommt..
    Im letzten Refrain hab ich noch ne 2. Gitarre dazu gemacht... habs sie etwas leiser gestellt.. weil ich mir damit noch nicht soo sicher bin...
    Also.. Kritik erwünscht, ob gut oder schlecht egal :-D bin über alles froh..

    Gruss Steff
     

    Anhänge:

  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 18.04.06   #2
    ja gefällt mir auf jeden fall...

    die zweite gitarrenspur bringt n bischen abwechslung rein...

    weitermachen :great:
     
  3. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 18.04.06   #3
    Mir gefällts auch sehr gut.
    Bringt einene sehr gute Stimmung. Geht gut ins Ohr ist aber nicht wirklich simpel gestrickt.

    Daumen hoch und weiter machen :great:
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 19.04.06   #4
    jo, is gut das dingen^^ für meinen geschmack zwar zuviel closed hi-hat, aber is halt geschmackssache! der tempowechsel in takt 25 is ne gute idee!:great:
     
  5. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 19.04.06   #5
    Ein paar Teile klingen etwas eckig. Ist aber warscheinlich auf einen Tabfehler zurückzuführen. Notiere das Riff mal so wie ich dir das Beispiel angehängt habe. Denn klingts rund! . Sind aber ein paar gute Ideen dabei. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was es eigentlich darstellen soll. In bisschen abgeänderter Form und wenn die Drums mehr ballern würden, könnte es ein melodischer Deathmetalsong sein.
     

    Anhänge:

  6. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.04.06   #6
    joah danke schon mal so für die vielen netten kommentare...

    soo.. jaa.. was es darstellen soll... gute frage.. wir wollten eigentlich mal.. nen bandsong draus machen.. also das sind nur die riffs...
    problem: band hat sich aufgelöst -> musikalische differenzen

    Hell to PAy... hättest du das evtl auch als gp4 file parat???

    gruss steff
     
  7. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 21.04.06   #7
    Hab ich!
     

    Anhänge:

  8. Bortesch

    Bortesch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.04.15
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Friesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.04.06   #8
    Fein Fein gefällt mir gut!
     
  9. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 21.04.06   #9
    Ich schließe mich der meineung an... gut gelungen:great:
     
  10. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.04.06   #10
    chic chic... Aaaber:
    Das ist kein tab-fehler...
    ich komme gut mit der taktlänge aus... ich würde sogar sagen.. das das durchaus gewollt von mir war.. :D ich spiels echt soo...
    ich mein mal.. nichts gegen deine runde version.. aber ich finde die klingt in meinen ohren etwas unästhetisch ....

    Also.. sorry da oben ist seehhr viel ironie drinne.... aber die kernessenz ist denke ich rübergekommen ;)

    Nichts für ungut und danke HellToPay

    EDIT: Ach ja.. in "real" spiele ich in dem ersten takt bzw in den ersten beiden jetzt auch noch was anderes.. da kommt noch so ne triole vorher.. also damit klingts denke ich auch für dich besser.. aber ich möcht das grad net mehr notieren.. hab mir nur grade mal so ne megaultragrottenfastzumkotzenschlechte aufnahme angehört...

    @ der rest: vielen dank für's lob... sitze hier schon mit dauerrotem schädel...:p

    Steff
     
Die Seite wird geladen...