mal nen loop gebastelt

  • Ersteller trommelfrosch
  • Erstellt am
trommelfrosch
trommelfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.14
Registriert
16.01.08
Beiträge
1.063
Kekse
3.841
Ort
Ubstadt-Weiher
hallole,

in der besinnlichen adventszeit habe ich mich heute nachmittag auf das besonnen, was ich schon längst mal ausprobieren wollte, und habe einen drumloop gebastelt ... zum allerersten mal, also kristisiert was geht ... schliesslich will ich was lernen

zutaten:

1 shaker, 1 triangel, 1 sidesnare, 1 tom, 1 floortom, 1 16"trommelfell ... alles nacheinander mit samplitude se eingespielt ... mikro war ein rode nt5, interface edirol ua 101, kabel weiss ich net mehr und der kaffee war der bio-kaffee von penny (ohne milch und ohne zucker)

klick mich

bin gespannt auf eure meinungen

grüssle
 
Eigenschaft
 
Hat was :).

vor allem das Trommelfell kommt richtig gut.
Klingt fast wie ne tiefe gongige Pauke :).

Auch am Sound kann ich nicht meckern hört sich nicht dumpf
sondern kommt alles schön klar.

Ist die Snare mit Hand oder Besen gespielt.
Hört sich so nach Besen an.
 
Wow, klingt super!
Und sehr innovativ. Gibts davon mehr? :)
 
danke für die blumen :)

@ sanderdrummer ... das "paukige" ist wahrscheinlich das standtom ... das fell ist ganz leise aber sehr tief auf alle 4tel gespielt ... die snare hatte ich umgedreht auf dem schoss liegen und hab mit einem finger auf den teppich geklopft

@ mrbungle ... bis jetzt gibt´s nur das ... war ja auch nur als versucherle gemacht ... aber wer weiss, sind ja bald ferien :D

grüssle
 
Echt schöne Idee! Auch Klangqualitativ auf sicherlich keinem schlecht Niveau. Werde diesen Thread hier noch aufmerksam verfolgen. :)

Weiter so!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben