Mal Neues von mir... ;)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Ola!

Sooo... ja ich wollte gerne mal wieder Kritik und Prügel einheimsen...

Mittlerweile is ja Myspace so am durchstarten, da hab ich mir glatt auch mal n Profil zugelegt, und ich leite einfach mal dahin weiter: http://www.myspace.com/ultralefti ;-)

Wie gesagt, Kritik und Lob erwünscht... Zum Gesang natürlich ;)

Cheers!!
 
Eigenschaft
 
Geiler Song, geile Athmosphäre, geile Stimme - gefällt mir besser als die Stimme von Staind! ;)
Nur leider viel zu kurz!
 
Super!:great:
Du singst richtig gut mein freund,aber das weisst du bestimmt selber.
Ich finde da auf jeden fall absolut gar nichts zu kritisieren.
 
geile Stimme und ausbaubar .. Junge mach was draus

Gruss
Chris
SFFS
 
hammer!!wie immer geiler mix, geile stimme!!!das radiohead cover ist echt super gelungen!!!:)

gruss

evil
 
wirklich toll! echt super stimme, super lieder!

weiter so! :)

wie lange singst du denn schon? :)
 
hmm mittlerweile wohl so 1 1/2 - 2 jahre
 
Echt super!!
Kling Professionell.
Wie gesagt, mach was drauß!!!
Viel Glück
 
wow sehr schöne und einfühlsame stimme^^
 
Ich hab mal ne doofe Frage: Benutzt du nen Auto Tune oder so für die Stimme?
Hört sich nämlich so an. Ist nicht böse gemeint, außerdem isses ja eh Gang und Gebe sowas zu benutzen.
Aber so is die Stimme wirklich richitg cool. Hab keine Verbesserungsvorschläge. :great:
 
Hey, egal was ich bisher von Dir gehört habe, ich konnte noch nie wirkliche Kritik an dem von Dir gesungenen oder gespielten äußern!!!
Es ist einfach geil was du kannst und vor allem machst! Mach weiter so und ich schließ mich einfach verschiedenen Stimmen an :

Mach was draus, denn Du hast ein vielfaches an Mehrpotential als so mancher Star!!!!!
 
So war lang nicht mehr hier *G*

Hui, echt schöne Stimme. Ich bekomme son schönen Mix leider net hin. Mich würde da echt mal das Mixing interessieren. Auto-Tune hört man zwar raus aber nunja. Gibt ja kaum noch eine Produktion die nicht gecleant ist.

Gruß
Keen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben