Mal reinhören!

  • Ersteller FoundationMusic
  • Erstellt am
F
FoundationMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
08.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Amberg /Bayern
Hei :) wir waren vor kurzem im Studio und haben unser erstes Album aufgenommen
wer lust hat kann gerne mal auf unsere Seite http://www.myspace.com/foundationrocks reinschaun und bissl reinschnuppern.

Paar Bewertungen zum Album wären natürlich super :) Danke schonmal
Gruß
Foundation
 
Eigenschaft
 
Bei No Way Out nerven mich diese "Tom Breaks" auf Dauer ^^ ansonsten ist es ein richtig geiler Song!
Gefällt mir prinzipiell schonmal sehr gut! Geiler Mix vor allem! (Thank God, man hört auch den Bassisten :D)

Fake und Dead End finde ich ein bissl komisch, kA kann mich damit derzeit nicht anfreunden, muss ich vielleicht nochmal die Tage wieder versuchen.

Btw: schreib mal nen Mod an, er solle bitte deinen Thread in die Hörproben HC Ecke verschieben und schick ihm am besten gleich einen gescheiten Titel für den Thread mit, sonst ist hier ganz schnell zu...

Gruß Dennis

Edit:

Ich seh grade verschoben wurde der Thread schon während ich gepostet habe :D
 
Hei Dennis, Danke für deinen Comment :)
Ja da wir nur zu 3t sind muss natürlich jedes Instrument gscheid rauskommen ^^
Fake und Dead End sind auch derzeit bei uns gar nicht mehr wirklich im Programm.. unser Musikstil hat sich inzwischen drastisch geändert weshalb wir auch bald wieder aufnehmen wollen :) mal sehen wie dir die dann gefallen.. aber ist momentan noch alles in planung und die lieder werden noch ausproduziert :)

trotzdem danke für deinen Comment :)
 
Wenn du sagst, ihr habt euch jetzt extrem verändert, in welche Richtung gehts denn jetzt?
Ich finde den Stil von No Way Out wie gesagt ziemlich genial. Jeder hat seine Momente, wo er mal im vordergrund steht nichts wirkt aufgesetzt, sehr stimmiger Song der auch gut auf die Fresse geht.
Sag mal bescheid, wenn ihr nach Schleswig Holstein kommt, dann stehe ich auf jedenfall in erster Reihe :)

Gruß Dennis
 
He :)
Also was heißt extrem.. es ist halt noch mehr auf die Fresse geworden, also der Musikstil wie jetzt nur noch bisschen Hardcore beigemischt. Aber wie gesagt das muss man sich selbst mal anhören ^^
Schön zu hören das man merkt das nix aufgesetzt wirkt :) Wir sind alle 3 sehr gut miteinander befreundet und ich denke das merkt man auch in der Musik die wir spielen, das jeder was zu sagen hat bei der liederkomposition
Auf jeden fall sagen wir da bescheid :) Waren leider noch nie in Schleswig Holstein aber wenn du paar coole Locations kennst wo man sich bewerben kann versuchen wir unser Glück dort :)

Gruß
Foundation
 
Puh gibt viele nette Locations, allerdings weiß ich ja nicht, was ihr gewohnt seid ^^
Gibt jede Menge Jugendzentren, auch ein paar sehr alternative...

Da wären bspw. mal folgende Vorschläge:

Roxy in Flensburg, Senffabrik in Flensburg, JUZ in Schleswig, Schaubude in Kiel, Hafermarkt in Flensburg, die Exxe in Flensburg, das Muggefukk in Scheggerott and many more...

Ich hab mir übrigens grade eben mal No Way Out rausgehört :D

Gruß Dennis
 
Hei cool danke schön :) werden uns mal demnächst im Internet rumschaun und nach den locations suchen :)

und wie spielt es sich so ;D
 
Super Sache ;)

Das mag ich so am Punk Rock (ich nenns jetzt einfach mal so :p) einfach und macht trotzdem super viel Spaß!

Gruß Dennis
 
hey foundation
wie viel hat n die Aufnahme gekostet? die songs sind voll geil und eigentlich auch ne geile soundgrfik. wie viel musstet ihr blechen?
könnten dann vllt auch mal aufnehmen...
thx
honey-chan vn da schulband
 
Hi no way out find ich hört sich stark nach nem lied von My Chemical Romance an mir fällt aber grad net der name ein.

Aber schlecht isses net
 
He Honey Chan

also wir haben insgesamt 13 lieder aufgenommen und das in einem studio bei uns in der nähe, kennen den auch ziemlich gut.. freundschaftspreis von 1000 euro.. also es geht preislich :) obwohl wir pro stunde nen gewissen betrag zahlen mussten weiß jetzt auch nicht mehr wie viel haben wir das relativ schnell hinbekommen und mischen ist inclusive mit drin

he metronom :)

ja.. hab ich schon öfter gehört, vom ersten album whrsl meinst du eins von dennen weiß jetzt aber auch nicht ^^ ist aber reiner zufall.. umändern kann mans jetzt schlecht :D aber danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben