Mal was ganz anderes...

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Habe gestern diesen kurzen Track aufgenommen und mich mal im "Singer/Songwriter" ähnlichem Stil ausprobiert. Bin sonst eher in der Punkrock Ecke.
Ich bin doch sehr überrascht, das mir die Aufnahme eigentlich sehr gut gefällt, obwohl ich mich sonst immer davor gescheut habe gefühlvoll und ruhig zu singen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt...

https://soundcloud.com/messiahs-eightyfour/sincerely-me-acoustic
 
Eigenschaft
 
Hallo Lost Prophet

Doch, sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Schöner Effekt, das du die Gitarre erstmal nur auf die linke Seite gepannt hast.
Für meinen Geschmack nur etwas zu lange. Ich denke mal, ein schöner Effekt wäre es, das die Gitarre voll ins Panorama kommt sobald die Drums einsetzen.
So hättest du dann eine richtig schöne Abhebung zu den 45 Sek davor. Das ist natürlich Geschmackssache.

Aber daran sieht man ja auch, das auch Punkrocker es anders können :great:...:)
 
Gefällt mir sehr :)
Wenn ich das Ding im Radio gehört hätte, hätte ich mich wohl sofort daran gesetzt herauszufinden, von wem das ist, weil ich es nicht mehr missen wollen würde
 
superschön, tolle Atmosphäre, die du da rüberbringst :)
 
Ich bin doch sehr überrascht, das mir die Aufnahme eigentlich sehr gut gefällt

mir auch - deine Stimme passt super. Die Komposition find ich sehr gelungen; wenn ich ehrlich bin, isses mir bissl zu sehr US - teenie - college - romance mäßig. liegt evtl. auch Text.
Lass dich davon aber nicht verunsichern. Ist ein echt schöner song. Toll gespielt, gemixt und gesungen.

LG
 
Super gut! Hätte ehrlich nicht gedacht das euch das in dem Maße gefällt. Hab es nicht bei Singer Songwriter gepostet, weil es mir eher um den Gesangsstil ging als um den Song. Der ist im Original nicht von mir, hab ihn nur auf Akustikgitarre abgewandelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben