Mal was Neues

von Birkenschubser, 03.01.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 03.01.06   #1
    So, wie es bei mir so üblich ist, wurde die Begleitung noch auf simple Achtel/Sechzehntel o.ä. reduziert, da ich im Moment keine Lust auf Details hatte. Schwerpunkt liegt auch hier wieder auf den Melodien bzw. dem Zusammenspiel mit den Harmonien, die durch einfachste Rhythmen erschallen.
    Ist also noch eine totale Rohfassung, aber wie gesagt, Verbesserungs- und Fortführungsvorscläge sind immer erwünscht. Morgen hock ich mich dann mal an die Begleitung, um aus den simplen Ganztonakkorden Riffs zu machen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...