Mal was neues

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hey Ho

Is noch alles andere als Fertig, aber hät trotzdem schonmal gern eure Meinungen dazu :D

Übergänge sind noch leicht kacke...
Hat wer nen Plan wies weitergehn könnte?

Ich denk da an Solo und dann noma Chorus - aus ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu interlude.gp4
    50,5 KB · Aufrufe: 286
Klingt schonmal ziemlich gut:great:
Die kurzen Pausen zwischendurch gefallen mir sehr

Ein solo würde ich noch reingeben
nochmal ein chorus muss mMn nicht sein

Das Ende ist noch ein bisschen zu abgehackt aber du bist ja auch noch nicht fertig

Freu mich schon auf die fertige Version:D

mfg Andy
 
Yo, ich finds echt gut, vor allem den teil ab takt 52...kommt echt geil...
und das mit den pausen fetzt auch voll...

alles in allem find ichs echt geil...
 
also ehrlich gesagt dudelt es ein wenig too much für mich, ich fande deine früheren tabs viel besser :( nicht böse gemeint jetzt.
irgendwie ist die luft raus? etwas fehlt^^
ist jetzt nicht böse gemeint

mfg sense
 
woah. wie geil ist das lied??

also mMn brauchs da gar kein solo mehr. ausser es ein WIRKLICH mega solo.
find den song wirklich übelst geil.
respekt.


EDIT: mega falsche wortwahl, und wohl auch schlechte Laune meinerseits. Sorry!!
 
hi.

also jetzt mal halb lang RoyMayorga!!!! Wenn das seine meinung hier ist, dann kann er die auch ruhig posten!!!! Schließlich hat der thread steller kritik erwünscht und nicht nur "positive". Das hat nichts mit selbstverliebtheit zu tun!

zum Song: sehr dynamisch und fetzt sicher wie die sau live abbbeerrr auf dauer gesehen, nach meiner meinung, langweilig. Viel zu standart mc, ich hör da kaum nen eigenen stil raus. Bis auf den Refrain der is recht melodisch und ist nicht ganzz so standart.

mfg
 
woah. wie geil ist das lied??
btw: @ sensenmann: In jedem Thread in dem du postet -ausser deinen eigenen natürlich- gibst du nur erstmal negative kritik. Bist du wirklich soooo selbstverliebt???

ich mag es nicht grundlos kritisiert zu werden, deshalb hab ich mir mal die threads rausgesucht die ich positiv kritisiert habe (alleine auf der ersten seite!!)

https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/287593-simpler-melodic-metal-song-d.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/261448-metal-wie-auch-immer.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/287232-slam-death-ala-devourment-co.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/284826-babylonischer-death-metal-mal-anderes.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/286602-neuer-song-nightmare.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/286846-thrash-fear-saints.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/286632-kleiner-anfang-f-r-deathiges.html
https://www.musiker-board.de/vb/metal-core/287088-prog-metal-song.html

und das waren ganz sicher nicht meine eigenen lieder.
ausserdem steht es mir frei meine meinung zu sagen egal wie diese auch ist.

mfg sense
 
o_O das sollte wirklich nicht so böse rüberkommen wie es anscheinend ist.
Tut mir wirklich leid, jetzt wo ich es nochmal durchlese, fällt es mir auch auf.
wah.
war wohl so ziemlich die 'fälscheste' wortwahl die ich treffen konnte, und eig. auch ziemlich unbegründet.

Bitte nochmals um Entschuldigung....


mfg
 
Hi,

endlich mal wieder was von Dir ;)

GUT ! :great:

Und ich würde wirklich kein Solo mehr reinhaun, meiner Meinung nach wirds dann zu überladen, das Lied.
Du kannst den letzten Ton ein bisschn halten und dann ist das auch n gutes Ende.
Einfach aber trotzdem ausreichend und gut.

Naja musst letztendlich du wissen ;)

Aber ich find die Tab gut.

Grüße,
Heger
 
Der Teil wo der Bass weiterspielt ist genial, das Intro/Chorus ebenfalls, so ziemlich das was ich auch öfters mal versuche xD. Gut ist aber eigentlich alles.
Wobei der Verse ein wenig 0815 ist, trotzdem nicht schlecht. Sind echt extrem gute Riffs dabei.
 
Den Chorus find ich geil. Ansonsten is halt n Standardsong. Wenn man davon mal absieht fällt mir spontan auf dass es irgendwann einfach zu viel "Gedudel" is - immer gleiche Schemata mit den Terzen dann noch, irgendwann will man s halt nimmer hörn (ich jedenfalls).:D Hätte da wohl etwas mehr Groove-Anteil reingebracht. Durch den fetten Chorus find ich es insgesamt aber trotzdem ok.;)
lg
 
Sehr stimmig. :) Hätte man grad Lust mitzuspielen. ;)

Gruß
Dime!
 
sehr geil, nur bist du in die typische falle getappt, wie ich auch früher :D
das lied is eifnach viel zu lange, das müsstest du noch kürzen, ich meine ich finds geil so was anzuhören, weil eigtl jeder teil geil ist, aber ich sag ma das wird sicher so auf 7-9 Minuten rauskommen, deswegen, würde ich da einfach n paar wiederholingen rausnehmen, und vll auch n paar riffs abspecken, denn aus den ideen kann mal fast schon 2 lieder machen :D
und ds schlagzeug noch n bsischen variieren beim teil, der 3 gitarren hat käme sicher auch ncihschlecht
 
gefällt mir gut, der einzige kritikpunkt der mir spontan kommt, ist, dass die snare in den takten 109, 111, 113, 115, 117, 119 und 121 auf 1 und nicht auf 3 kommen sollte ;)
 
sehr gelungen!
Mehr kann man dazu gar nicht sagen :)
super flow, abwechslungsreich und eingängig
:great:
 
huhu, danke für eure Kritiken! ^^

@void
Danke :D aaaaaaaber das sollte so lang werden ^^
Unsere Lieder sind immer nur so 3 Minuten lang.. da muss mal was langes her find ich ^^

@lasse.wissmann
hm ich werds mir mal so anhören, aber letztendlich spielt unser Drummer da eh was besseres drauf :D Der hat nen ziemlich guten Drumstil ^^
 
ok, aber ich finds trotzdem einw enig überladen :D
aber gut ka wies auf platte oder live wäre, kann natürich auch gnz geil sein, aber is halt ein wenig ungewohnt ^^
 
Ja, ungewohnt auf jeden Fall ^^
Aber wir hams inner letzten Probe mal kurz angespielt und da klangs schon mehr als fett
Von daher bin ich da echt optimistisch, vor allem weil unser Sänger endlich ma wieder nen Cleanpart im Chorus haben will :redface:

Ach und wegen Austauschgig.. is noch nich fest aber evtl organisieren wir in den Winterferien nen kleinen Gig inner nähe von Regensburg, da könnt ich euch dann auch reinbringen wenns klappt ^^
 
ja bei uns ist jetzt endlich der bassist wieder da, der unser kontaktmann zur location is, von daher sollte es bald ein wenig aufwärts gehen mit der planung. zur verfügung steht sie uns auf jeden fall, nur wann is noch nich klar ^^
 
zuviel das neue machinehead album gehört, he? was die länge des songs betrifft xD ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben