mal was ohne verzerrte gitarren

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
der threadname sagt eignetlich alles; und das ist bisher dabei rausgekommen. für die übergänge zum und aus dem c-teil ist mir bisher nix besseres eingefallen außer den slides. mal schaun was sich da ncoh machen lässt.

na dann, hört mal rein.:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ruhig.gp4
    52,8 KB · Aufrufe: 191
Also das sind viel zu viele Instrumente also naja eigentlich machen sie nur zu viel. Das Schlagzeug macht die Stelle wo weniger spielt sind ganz net. Aber ansonsten, tut mir leid, nur rumgedudel...
 
es sind 3 akkustik-gitarren 1 bass und 1 schlagzeug, der rest ist nur zur soundverbesserung und spielt das selbe. imo sind 3 (vorallem akkustische) gitarren nicht übertrieben.

Aber ansonsten, tut mir leid, nur rumgedudel...

nur aus neugier, was hörst du denn so für musik?
 
Also mir gefällt's, besonders das Ende ist schön. Und der Riff mit den ganzen Triolen gefällt mir.
 
jo...is echt nett....stell mir dabei ne schwarz-weiß stummfilm komödie aus den 30ern vor ^^ ... also ... ganz gut zur untermalung von irgendetwas ... fürs bewusst anhören isses aber in der tat zu viel "rumgeduddel" ... das is aber nich negativ gemeint, gibt eben solche lieder und solche lieder und dieses hier is eins das gut ne stimmung rüberbringt, ohne eine melodie in den vordergrund zu drängen .

ein ende wäre noch schön ... das hört wie mitten im lied auf ...

lg strongtone
 
Johnny_Finger schrieb:
nur aus neugier, was hörst du denn so für musik?

sry das ich erst jetzt schreib, also ich hör prinzipiell alles aber hauptsächlich hab ich mich bisher mit metal, rock und punk beschäftig.
 
strongtone schrieb:
ein ende wäre noch schön ... das hört wie mitten im lied auf ...

danke für deine meinung. ja das soll auch noch kein komplettes lied sein, weiter bin ich bisher einfach noch nicht gekommen.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben