Mal was probiert ;)

von laggi, 18.03.05.

  1. laggi

    laggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #1
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 18.03.05   #2
    ich habe keine lust bis zu einer minute auf deine hörprobe wegen RAPIDSHARE zu warten :(
     
  3. laggi

    laggi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #3
    ja das versteh ich natürlich wenn man immer nur eine minute im netz ist, dann kann man natürlich nicht draufklicken, weitersurfen und irgendwann dann runterladen, falls es noch menschen gibt die länger als 1 min im Netz sind dann, würde ich obige verhaltensweise empfehlen ;)
     
  4. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.03.05   #4
    Also... zuerst muss ich laggi mal recht geben... man kann doch in der Zeit bisschen durch die Foren schauen und hier nicht so rummeckern wegen ner Minute :screwy:

    Aber jetzt zum Song:
    Leider ist die Aufnahme ziemlich dumpf und man versteht nicht viel - die Gitarre ist einfach sehr laut. Zur Stimme kann ich nur sagen, wenn man bedenkt dass du ja Gesangsunterricht nimmst und vorher garnicht singen konntest, dass du dich trotzdem immernoch ein bisschen anhörst als hättest du ein bisschen viel getrunken (sorry - nimms nicht sooooo arg ernst ist aber echt ein bisschen so ;) )

    Gruß
    D:)me
     
Die Seite wird geladen...

mapping