Mal was thrashiges...

von Mowmow, 20.07.08.

  1. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Moin moin,
    Hab' hier gerade mal meine Platte durchforstert und bin auf dieses gute Stück gestoßen, habs vor einiger Zeit geschrieben. Falls ihr Verbesserungsvorschläge (insbesondere für die erste Bridge) habt, immer her damit ;) Ich weiß übrigens, dass ich die Riffs zu oft wiederhole, aber der Song ist ohnehin schon nur knappe 3 Minuten lang...
     

    Anhänge:

  2. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.07.08   #2
    Hmm es wiederholt sich viel aber das passt irgendwie sehr gut zum Song.
    Wenn ich mir jz noch nen trashigen Gesang drauf vorstell ist das lied eig richtig Geil^^
    Also ich würd nix mehr dran verändern...

    Mfg David
     
  3. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.07.08   #3
    gp4 bitte
     
  4. Mowmow

    Mowmow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.07.08   #4
    Dankö ^^

    Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  5. Mowmow

    Mowmow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 21.07.08   #5
    34x aufgerufen und nur einer meldet sich? Kommt schon, ich vertrag' Kritik :D
     
  6. Kuroma

    Kuroma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    23.08.12
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 22.07.08   #6
    Ist ganz gut, nur irgendwie hört sich das so standardmäßig an.
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 24.07.08   #7
    Nunja. Ist nicht schlecht der Song.. Nur wirst du Heutzutage damit keinen mehr begeistern können.
     
  8. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 26.07.08   #8
    ich finde es klingt ganz solide. also soweit schon gut. evtl. würde dem lied ein neuer zwischenpart gut tun, der noch ein neuen groove mit sich bringt :)
     
  9. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 10.08.08   #9
    der Song ist nicht schlecht hat schöne Parts die mir gefallen aber es fällt das gewisse extra wie die Salz in der Suppe. Ich würde dir empfehlen weiter dran zu arbeiten, ansonsten gute Arbeit. :great:
     
  10. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 12.08.08   #10
    Nice!
    Geiler Song, mit Gesang drauf kann ich mir den sehr gut vorstellen. Die zweite Hälfte vom Solo is cool, die erste würde ich unbedingt nochma überarbeiten, hat mir irgendwie nich so gefallen.

    Eventuell stellenweise noch kürzen, und ein kleines Interlude wäre vielleicht auch ne Überlegung wert...
     
  11. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 12.08.08   #11
    Ist ganz solide, aber es fehlt eben noch das besondere etwas, oder wie Venom schon sagte das "Salz in der Suppe".
    Der Song hebt sich einfach nicht besonders von anderen Songs des Genres ab..
    Aber vllt kannst du da ja noch was rausholen :great:
     
  12. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 13.08.08   #12
    ich find es geil, und vor 15 jahren wär es bestimmt erfolgreich gewesen (nicht bös gemeint^^)

    mfg sense
     
  13. Mowmow

    Mowmow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 13.08.08   #13
    Da hab ich mein Zeil ja erreicht^^ Ich steh total auf diesen 80er-Klischee-Thrash, was man wohl auch in dem Song, freut mit, danke :D
     
  14. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 13.08.08   #14
    ist mir immer wieder ein vergnügen jungen meerschweinchen und trash-metaller zu helfen.

    mfg sense
     
  15. Yard

    Yard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Heek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.08   #15
    Ich findes auch sehr geil, so richtig schön oldschool 80er Jahre Thrash. Sowas erinnert an die alten Kreator oder Exodus Sachen. Wir bauen auch gerade ne Band auf die genau sowas machen will und ich wäre froh wenn mir sowas cooles Stumpfes mal einfallen würde *g*
     
  16. Blackeyedrocker

    Blackeyedrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.08
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.08   #16
    jop ich finde die riffs auch sehr nett, allerdings würde ich die 2te gitarre vllt nur bei den melodischen tönen am ende der takte spielen lassen, dann klingt es nich so gleichförmig
     
Die Seite wird geladen...