Mal was thrashiges...

Mowmow
Mowmow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.16
Registriert
10.06.07
Beiträge
572
Kekse
1.868
Ort
Paderborn
Moin moin,
Hab' hier gerade mal meine Platte durchforstert und bin auf dieses gute Stück gestoßen, habs vor einiger Zeit geschrieben. Falls ihr Verbesserungsvorschläge (insbesondere für die erste Bridge) habt, immer her damit ;) Ich weiß übrigens, dass ich die Riffs zu oft wiederhole, aber der Song ist ohnehin schon nur knappe 3 Minuten lang...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • milkaalpenmilch.gp5
    45,1 KB · Aufrufe: 267
Hmm es wiederholt sich viel aber das passt irgendwie sehr gut zum Song.
Wenn ich mir jz noch nen trashigen Gesang drauf vorstell ist das lied eig richtig Geil^^
Also ich würd nix mehr dran verändern...

Mfg David
 
gp4 bitte
 

Anhänge

  • milkaalpenmilch.gp4
    25,5 KB · Aufrufe: 213
34x aufgerufen und nur einer meldet sich? Kommt schon, ich vertrag' Kritik :D
 
Ist ganz gut, nur irgendwie hört sich das so standardmäßig an.
 
Nunja. Ist nicht schlecht der Song.. Nur wirst du Heutzutage damit keinen mehr begeistern können.
 
ich finde es klingt ganz solide. also soweit schon gut. evtl. würde dem lied ein neuer zwischenpart gut tun, der noch ein neuen groove mit sich bringt :)
 
der Song ist nicht schlecht hat schöne Parts die mir gefallen aber es fällt das gewisse extra wie die Salz in der Suppe. Ich würde dir empfehlen weiter dran zu arbeiten, ansonsten gute Arbeit. :great:
 
Nice!
Geiler Song, mit Gesang drauf kann ich mir den sehr gut vorstellen. Die zweite Hälfte vom Solo is cool, die erste würde ich unbedingt nochma überarbeiten, hat mir irgendwie nich so gefallen.

Eventuell stellenweise noch kürzen, und ein kleines Interlude wäre vielleicht auch ne Überlegung wert...
 
Ist ganz solide, aber es fehlt eben noch das besondere etwas, oder wie Venom schon sagte das "Salz in der Suppe".
Der Song hebt sich einfach nicht besonders von anderen Songs des Genres ab..
Aber vllt kannst du da ja noch was rausholen :great:
 
ich find es geil, und vor 15 jahren wär es bestimmt erfolgreich gewesen (nicht bös gemeint^^)

mfg sense
 
ich find es geil, und vor 15 jahren wär es bestimmt erfolgreich gewesen (nicht bös gemeint^^)

mfg sense

Da hab ich mein Zeil ja erreicht^^ Ich steh total auf diesen 80er-Klischee-Thrash, was man wohl auch in dem Song, freut mit, danke :D
 
ist mir immer wieder ein vergnügen jungen meerschweinchen und trash-metaller zu helfen.

mfg sense
 
Ich findes auch sehr geil, so richtig schön oldschool 80er Jahre Thrash. Sowas erinnert an die alten Kreator oder Exodus Sachen. Wir bauen auch gerade ne Band auf die genau sowas machen will und ich wäre froh wenn mir sowas cooles Stumpfes mal einfallen würde *g*
 
jop ich finde die riffs auch sehr nett, allerdings würde ich die 2te gitarre vllt nur bei den melodischen tönen am ende der takte spielen lassen, dann klingt es nich so gleichförmig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben