Mal was von mir!

von BlondesGirl85, 25.09.06.

  1. BlondesGirl85

    BlondesGirl85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    9.06.07
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich habe ja schon ein paar Dinge hier geschrieben. Trotzdem wollte ich mich noch einmal bei euch vorstellen.

    Also ich heiße Kerstin bin 21 Jahre und wohne in den Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Musik mache ich schon etwa 13 Jahre lang. Bin angefangen mit dem Es-Horn und im letzten Jahr Oktober bin ich angefangen mit Waldhorn. Da ich jedoch im Mai diesen Jahres meine schriftliche Abschlussprüfung zur Steuerfachangstellten hatte musste ich ziemlich lange Pause machen. Dadurch bin ich natürlich noch nicht ganz so weit gekommen mit dem üben und so. Naja aber das werd ich wohl schaffen. Spiele im Musikverein. Sind so ca. 40 aktive Mitglieder. Haben jetzt seit Anfang des Jahres einen neuen Dirigenten der das Hauptberuflich macht und natürlich jetzt auch uns dazu bringen möchte. Bzw. er möchte das wir mehr Zeit dafür investieren. Was ja eigentlich auch richtig ist. Nur leider bin ich auch noch im DLRG. Und trainiere dort zwei Manschaften. Schon seit etwa 8 Jahren. Und dadurch kommt es ab und zu dazu das ich mich entscheiden muss zu welchem Verein ich gehe. Das fällt mir sehr schwer. Habe dann angefangen es immer abwechselnd zu machen. Hat immer super geklappt. Doch unser neuer Dirigent versteht das leider nicht.

    Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt könnt ihr mir gerne schreiben. Ich werde antworten sobald ich die Zeit dafür finde (Also eigentlich immer).

    Liebe Grüße

    Kerstin