Mal wieder der Bass :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo Leute,
ich mal wieder mit dem Bass - hier gleich drei Mal :D
Trotzdem wollte ich alles möglichst "dicht" und druckvoll machen und "eindringlich-athmosphärisch" :rolleyes:
Was denkt Ihr? Gelungen? :gruebel:
Leider habe ich keinen Subwoofer, um zu hören, ob es untenrum zu dick ist.
https://soundcloud.com/mjmueler/bass-in-the-brain-16b44
Grüße :hat:
 
Eigenschaft
 
Mix ist cool! Mir als Drummer ist die Snare nicht wirklich punchig genug, da ist noch Luft nach oben. Und evtl die Snare auch noch breiter machen, die sitzt noch "zu brav" und trocken in der Mitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo mjmueller

Mix finde ich auch sehr gelungen :great:
Wobei mir auch die Snare ABER auch die Bassdrum etwas mehr Punch UND das gesamte Drum (für meinen Geschmack) etwas Raum/Reverb bekommen könnte.
Ich finde das etwas zuuu trocken. Aber ansonsten, finde ich den Mix sehr gut....inkl. der Bassgitarre.

Sehr schön :great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Mj,

also die Bassline groovt ohne ende ;) find ich sehr geil!
Ja ich muss mich den beiden anschließen die Drums klingen für mich auch etwas zu Trocken. Da geht bissl Feeling ab in den Drums.
Aber der Bass klingt geil und cooles panning ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben