Mal wieder ein Cover von mir (Captain Jack - SMG)

von Calaway65, 20.11.20.

  1. Calaway65

    Calaway65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.926
    Ort:
    Hildesheim
    Kekse:
    5.274
    Erstellt: 20.11.20   #1
    Dieses Jahr gibt es mal wieder nen SMG "Oldies but Baddies" Contests und gestern Abend hab ich auch endlich mal meinen Beitrag dafür fertig gekriegt. :D

    Gönnt euch! :cool::rock:

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    25.01.21
    Beiträge:
    6.187
    Kekse:
    26.790
    Erstellt: 03.12.20   #2
    Musikalisch nicht meins, aber ich habe trotzdem ein breites Grinsem in Gesicht. Musikalisch gut umgesetzt und ja! Ich bin ein Kind der 90er und habe Captain Jack abgefeiert und ich habe sogar noch die CD zu Hause. :D

    Schönes Video Cala
     
  3. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.926
    Ort:
    Hildesheim
    Kekse:
    5.274
    Erstellt: 03.12.20   #3
    Dann scheine ich ja irgendwas richtig gemacht zu haben. :D

    Haha, dann schätze ich mal, dass du mit meiner Songauswahl für diesen Contest nicht ganz übereinstimmst. :rofl:

    Aber diesen Contest sollte man in meinen Augen sowie mit einem gedachten Augenzwinkern betrachten, aber ich schätze mal, dass du das ohnehin schon getan hattest. :D
     
  4. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    7.947
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    18.659
    Erstellt: 06.12.20   #4
    Auch gar nicht meine Mucke, aber ein SM7b herabhängend in der Hand gehalten habe ich auch noch nicht gesehen! :tongue:
     
  5. Meticus

    Meticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.20
    Zuletzt hier:
    19.01.21
    Beiträge:
    79
    Kekse:
    371
    Erstellt: 07.12.20   #5
    Das ist ja mal echt mega gut :D
    Ich bin auch in den 90ern aufgewachsen und höre auch gerne Metal. Finde deine Interpretation sehr gelungen! :cool:
     
  6. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.926
    Ort:
    Hildesheim
    Kekse:
    5.274
    Erstellt: 08.12.20   #6
    Haha, SM7Bs in der Hand zu halten ist jetzt ja nicht sooooooo außergewöhnlich. :D Die Idee mit dem "von der Decke hängen lassen" kam von meinem Kumpel, der gefilmt hat. :cool:

    Freut mich, dass es dir gefällt. Und vielen Dank für die Bekeksung. :D
     
mapping