..mal wieder ein neuer Amp

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich hab vor mir mal wieder einen neuen Amp zu kaufen. Diesmal sollte es möglichst eine Röhre sein. Preisliche so ca. 600- 700 Euro. Also kommen wir nun mal zum Amp. Ich spiele schon seit Jahren Sachen von den Ärzten und hab auch schon meinen eigenen Ton entwickelt. Nunja mit dem Amp sollte man so Ärzte Sachen spielen können. Ich dachte da so an einen Marshall, was meint ihr??


gruß

freaky04
 
Eigenschaft
 
Ich denke mit einem Marshall wirst du den Ärzte Sound finden. Für dein Budget käm ein dsl-50 in Frage, wenns ne Combo sein soll evtl ein dsl-401. Bei Ebay gibts da ab und zu mal ganz interessante Angebote. Auf jeden Fall solltest du den Amp vorher testen.

Edit:
Ach...ich hab ganz vergessen den Laney GH50L zu erwähnen. Spielt ein Bandkollege von mir. Der Amp kann auch sehr gute Rock-Sounds. Blöd ist halt, das man Clean und Zerre nicht getrennt regeln kann.
 
hi,

thx, ich werd die amps morgen mal antesten. Weiss keiner anderer was?? ich fahr morgen in einen musikladen und dann wollt ich da da antesten.

mfg
 
mehr hab ich aber leider nicht zur verfügung, kennt ihr nichts billigeres?? ich will die ja dann morgen antesten. Schlagt einfach was vor, ich probier die dann morgen aus
 
Fender Hot Rod Deluxe! :cool:
Kostet aber 750... :(
 
Engl Thunder
Fame (irgendwas) ausm Musicstore Köln
 
würde bei dem Geld mal nach gebrauchten Amps schauen, da gibts schon viele Marshallas, schnieke Laneys und kleine Engls & oder laute Peaveys...
- brauchst halt etwas Ausdauer und Glück ! Aber dat ies ja bekanntlich ma früher jedenfalls bei die Tüchtigen gewesen...

Neu bleibt es dann bei den bisher schon genannten; mal abgesehen
von einem Haufen Billichquatsch, zu dessen teurem Erwerb ich
nicht explizit aufrufen mag....

Vielleicht auch mal Gebrauchtangebote bei diversen Musikhändlern durchforsten - meiner bescheidenen Erfahrung nach, macht man da schonmal eher ein Schnäpsken, als bei ebay...

Viel Glück !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben