..mal wieder ein neuer Amp

von freaky04, 14.09.04.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Hallo,

    ich hab vor mir mal wieder einen neuen Amp zu kaufen. Diesmal sollte es möglichst eine Röhre sein. Preisliche so ca. 600- 700 Euro. Also kommen wir nun mal zum Amp. Ich spiele schon seit Jahren Sachen von den Ärzten und hab auch schon meinen eigenen Ton entwickelt. Nunja mit dem Amp sollte man so Ärzte Sachen spielen können. Ich dachte da so an einen Marshall, was meint ihr??


    gruß

    freaky04
     
  2. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 14.09.04   #2
    Ich denke mit einem Marshall wirst du den Ärzte Sound finden. Für dein Budget käm ein dsl-50 in Frage, wenns ne Combo sein soll evtl ein dsl-401. Bei Ebay gibts da ab und zu mal ganz interessante Angebote. Auf jeden Fall solltest du den Amp vorher testen.

    Edit:
    Ach...ich hab ganz vergessen den Laney GH50L zu erwähnen. Spielt ein Bandkollege von mir. Der Amp kann auch sehr gute Rock-Sounds. Blöd ist halt, das man Clean und Zerre nicht getrennt regeln kann.
     
  3. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.09.04   #3
    hi,

    thx, ich werd die amps morgen mal antesten. Weiss keiner anderer was?? ich fahr morgen in einen musikladen und dann wollt ich da da antesten.

    mfg
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 14.09.04   #4
    600 - 700 Euro ist für eine neue Röhre nicht die Welt
     
  5. freaky04

    freaky04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.09.04   #5
    mehr hab ich aber leider nicht zur verfügung, kennt ihr nichts billigeres?? ich will die ja dann morgen antesten. Schlagt einfach was vor, ich probier die dann morgen aus
     
  6. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 14.09.04   #6
    Fender Hot Rod Deluxe! :cool:
    Kostet aber 750... :(
     
  7. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.09.04   #7
    Engl Thunder
    Fame (irgendwas) ausm Musicstore Köln
     
  8. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.09.04   #8
    Gibt's doch schon für 666€!?
     
  9. paedda

    paedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #9
    würde bei dem Geld mal nach gebrauchten Amps schauen, da gibts schon viele Marshallas, schnieke Laneys und kleine Engls & oder laute Peaveys...
    - brauchst halt etwas Ausdauer und Glück ! Aber dat ies ja bekanntlich ma früher jedenfalls bei die Tüchtigen gewesen...

    Neu bleibt es dann bei den bisher schon genannten; mal abgesehen
    von einem Haufen Billichquatsch, zu dessen teurem Erwerb ich
    nicht explizit aufrufen mag....

    Vielleicht auch mal Gebrauchtangebote bei diversen Musikhändlern durchforsten - meiner bescheidenen Erfahrung nach, macht man da schonmal eher ein Schnäpsken, als bei ebay...

    Viel Glück !
     
Die Seite wird geladen...

mapping