Mal wieder ein neuer Track

von klagox, 23.01.06.

  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.01.06   #1
  2. Kabelverknoter

    Kabelverknoter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #2
    Gerade gemacht

    Gern

    Weder noch (meine Meinung)

    kann sein, aber ist nicht schlecht. "Interessant" passt. Klingt wie diese Messestandmusiken aus den frühen 80ern. Das solls nicht herunterwürdigen, sondern ist das, was mir dazu einfällt. ;)

    Eher weniger. Standardsounds.

    Es klingt für mich etwas langweilig. Was wohl daran liegt, dass es eben weder melodiös noch eingängig noch eigenwillige Sounds sind. ;)

    Soll nicht entmutigen, soll nur Meinung widerspiegeln (wollteste ja) ;) Lad wieder mal was hoch, wenn was fertig ist!
     
  3. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.03.06   #3
    Ich hörs mir gerade an..
    Klingt nicht übel... hat wirklich nen Touch der 80er.. ich würde auch sagen so in Richtung Jean Michel Jarre...

    Besondere gelungen finde ich das Pad da im Hintergrund.. klingt süss und kalt.. :great: Gefällt !
     
  4. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 19.04.06   #4
    Uuups, war schon lange nicht mehr hier.
    Danke für euer Feedback. Ich poste neuerdings meine Songs ins Recordingforum zu den Hörproben. Ich denke Hörproben gehören da auch hin. Da gibbet es einige was neu ist von mir
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=123

    Sie kommen auch immer in den gleichen Thread um die Postflut hier im Forum etwas geringer zu halten.

    Habe auch eine Umfrage in der Plauderecke
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=108842
    Was haltet ihr davon? Mitmachen!
     
Die Seite wird geladen...