Mal wieder ein neuer Track

klagox schrieb:
Bitte mal reinhören

Gerade gemacht

klagox schrieb:
und eure Meinung dazu sagen.

Gern

klagox schrieb:
Sehr melodiöser und eingängiger Track.

Weder noch (meine Meinung)

klagox schrieb:
Ist evtl. nicht jedermanns Geschmack,

kann sein, aber ist nicht schlecht. "Interessant" passt. Klingt wie diese Messestandmusiken aus den frühen 80ern. Das solls nicht herunterwürdigen, sondern ist das, was mir dazu einfällt. ;)

klagox schrieb:
da die Soundauswahl sehr eigenwillig ist.

Eher weniger. Standardsounds.

Es klingt für mich etwas langweilig. Was wohl daran liegt, dass es eben weder melodiös noch eingängig noch eigenwillige Sounds sind. ;)

Soll nicht entmutigen, soll nur Meinung widerspiegeln (wollteste ja) ;) Lad wieder mal was hoch, wenn was fertig ist!
 
Ich hörs mir gerade an..
Klingt nicht übel... hat wirklich nen Touch der 80er.. ich würde auch sagen so in Richtung Jean Michel Jarre...

Besondere gelungen finde ich das Pad da im Hintergrund.. klingt süss und kalt.. :great: Gefällt !
 
Uuups, war schon lange nicht mehr hier.
Danke für euer Feedback. Ich poste neuerdings meine Songs ins Recordingforum zu den Hörproben. Ich denke Hörproben gehören da auch hin. Da gibbet es einige was neu ist von mir
https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=123

Sie kommen auch immer in den gleichen Thread um die Postflut hier im Forum etwas geringer zu halten.

Habe auch eine Umfrage in der Plauderecke
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=108842
Was haltet ihr davon? Mitmachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben