Mal wieder eine Improvisation von mir

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Es ist ingesammt eher etwas Ruhiges und es sind wie immer Stellen bei so ich mir beim Spielen schon dachte "Wtf, so wollte ich das jetzt eigentlich nicht...:ugly:" uuuund zu guter Letzt pöbelt meine Familie mir eigentlich in jede Aufnahme mit Trampeln, Türen knallen etc und auch diesmal bin ich nicht verschont worden. Trotzdem finde ich es sind einige sehr schöne Stellen dabei.

Viel Spaß beim Hören:great:

Klavierimpro

Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trotzdem finde ich es sind einige sehr schöne Stellen dabei.
Finde ich auch, die schöne Stelle ist 16 Minuten lang:)

Hallo Armin,

ich finde dein Stück sehr gut.
Genau richtig, um den vom Tag gebeutelten Geist wieder zu reparieren, wenn man es in den Kopf lässt...
Oder einfacher gesagt: es ist schön und wirkt....

Die Nebengeräusche halten sich doch noch in Grenzen...irgendwo nach der 14. Sekunde bummst was, glaube ich. Gibt aber trotzden keinen Schreck.

Viele Grüße
 
Hallo Vester, das hast du lieb gesagt! Freut mich, dass es dir gefällt:D
Ich glaube das bei 0:14 bin ich selber, wie ich leicht gegen den Mikrofonständer stoße:redface: Ich hab da eine sehr gewagte Konstruktion gebastelt, weil der Stativarm kaputt war. Den habe ich also abgeschraubt, somit lässt es sich nur noch vertikal ausrichten. Also hab ich es ganz dicht hinter mich gestellt und bin glaub ich dann einmal drangebabbt.
Ich hab das gain auch nicht richtig eingestellt, ein oder zweimal übersteuert es leider ganz leicht.
 
Hallo Armin,

entschuldige bitte, ich habe mich verschrieben...die minimalen Nebengeräusche stören überhaupt nicht...aber ich meinte 14. Minute und 46, Sekunde.
Aber es stört wirklich nichts ernsthaft. Leider hattest du ja die Nebengeräusche angekündigt, und schon gibts diesbezüglich eine Erwartungshaltung:)
Aber es ist wirklich schön

Viele Grüße
 
Finde ich auch, die schöne Stelle ist 16 Minuten lang:)
besser kann man es nicht beschreiben, schliesse mich da an...
schön anzuhören und gleichzeitig inspirierend - hab direkt hinter mich gegriffen und mir den Bass geschnappt :D

cheers, Tom
 
Naja es sind ja auch so komische Störgeräusche drin, nächstes mal baue ich keine Erwartungshaltung auf:D

Freut mich, dass es auch dir gefällt Tom, immer schön jemanden mit der Musik zu erreichen und zu inspirieren

Grüße
Armin
 
Hier noch eine Improvisation, die direkt vor der anderen entstanden ist. Hatte ich total vergessen, dabei finde ich auch die ganz schön:) Viel Spaß beim Hören!
Andere Impro

Grüße
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben