Mal wieder Helix Board 24MKII

von lila Floyd, 12.08.08.

  1. lila Floyd

    lila Floyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.08
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Hallo alle miteinander,
    nachdem ich nun schon seit einer Woche immer wieder hier herumgeschnüffelt habe, möchte ich mal eine Frage loswerden.Vor 2 Wochen habe ich mir nun dieses Pult zugelegt und habe wie so viele andere ein Problem. Die Vorschläge, die in anderen Theads gegeben wurden, habe ich schon ohne Erfolg probiert.
    Mein Problem: ich bekomme vom Rechner über Firewire nichts zurück! Ich habe auch schon an Phonic geschrieben, die Antworten von dort waren die gleichen wie die Tips hier im Board, nun aber seit ein paar Tagen keine Antwort mehr.
    Die Einstellungen bei den Treibern und in Cubase sind lt. Phonic "perfekt", die Tasten im Firewire-Feld und im Control-Room sind von Probieren bald im Eimer - trotzdem Totenstille.
    Aufnehmen kann ich über alle Kanäle ohne Probleme, aber vielleicht habe ich ja auch die Funktion der Rückkanäle falsch verstanden? Playback von Cubase über Phonic auf die Cntrl-Room-Sektion?
    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich gemacht, wenn nicht bitte Fragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping