mal wieder memory man deluxe...

von Uncle Meat, 14.12.07.

  1. Uncle Meat

    Uncle Meat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 14.12.07   #1
    hallo zusammen
    habe vor mir zu weihnachten den memory man deluxe schenken zu lassen
    habe ihn ein paar mal angespielt und fand ihn sehr cool...
    das was ich mir vorgestellt habe...
    habe aber hier durch die suchfunktion einige sachen entdeckt die nicht so toll sind und mir beim testen nicht aufgefallen sind...wie der nicht vorhandene true bypass...
    aber ich würde ihn sowieso in meinem schaltbaren fx loop betreiben von daher nicht das problem...die andere sache ist da ich ihn nur vor einem amp angespielt hatte...ob man ihn komplett wet drehen kannn...also das nur delays rauskommen...hatte das irgendwie in erinnerung das man die die delays nur lauter machen konnte aber das orginal signal bleibt was für eine nutzung im loop unbrauchbar wäre...


    PS: kennt einer von euch das retro sonic - analog delay..?
    hab es nur im netz gefunden..noch nicht anpielen können
    http://www.gtrgear.com/Retro-Sonic/Delay.htm


    danke für infos..
     
Die Seite wird geladen...

mapping