Mal wieder Miteinander komponieren

  • Ersteller almost Drummer
  • Erstellt am
almost Drummer
almost Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
24.02.05
Beiträge
304
Kekse
186
Ort
Berg
Hallo,

Ich hab mir gerade das angehängte Riff ausgedacht und dachte mir, dass ich das mal hier reinstellen könnte um mal wieder zusammen einen Song zu machen.
Also lasst eurer Kreativität freien lauf und macht erstmal weiter wie ihr denkt. Dann kann man immer noch darüber reden. Hauptsache so ein Projekt kommt mal wieder in fahrt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kurzes Riff für MB.gp4
    5,8 KB · Aufrufe: 150
  • kurzes Riff für MB.gp5
    9 KB · Aufrufe: 144
also ich habs mal versucht.... naja.. es ist ehrlich gesagt nich so toll... und es wird immer schlimmer... aber vielleicht ist die Idee ja zu verwenden (JA! ich höre in letzter zeit viel SOAD :p )

So Far HF aber ich stehe für nix grade :p
 

Anhänge

  • kurzes Riff.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben