Mal wieder ne Case Frage...

von m-brose, 30.01.07.

  1. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 30.01.07   #1
    Hallo!

    habe eine Hammond XB-5 erworben und will mir dafür ein Case bauen. Selber bauen deswegen, weil ich einiges an Material dafür noch im Keller rumfliegen habe...

    Zum auspolstern will ich Noppenschaumstoff verwenden, jedoch nicht unbedingt das komplette Case verkleiden, sondern an verschiedenen Stellen Streifen davon anbringen.

    Nun meine Fragen:

    1.: Macht das mit den Streifen Sinn, oder sollte ich das Case doch komplett auszukleiden?

    2.: Der Noppenschaumstoff ist ca. 35mm dick - mit welcher Dicke soll ich den beim Festlegen der Casegröße ansetzen, damit die XB-5 einerseits ohne grosses Gefriemel ins Case reingeht, anderseits aber auch nicht darin rumschlackert?

    Danke schonmal!

    Schönen Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping