mal wieder ne Tab suche...

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
440
Kekse
609
Ort
Hamburg
Hat jemand von euch ganz zufällig "time to fight" von den H-Blockx, also den Tab davon? da is nämlich ein kleines (Slap-) Solo was mir ganz gut gefällt... gegooglet: nichts :( und auch schon bei den Tab seiten geschaut: nichts :( ...
 
Eigenschaft
 
Ich mein das jetzt nicht böse, aber manchmal haben hier einige Leute ziemliche traumhafte Vorstellungen.
Wenn du schon selbst nichts findest (kann ich verstehen, habe auch nichts gefunden, und ich denke ich habe gut genug gesucht) dann muss man sich damit abfinden das keiner das Lied getappt und öffentlich ins netz gestellt hat.
Du könntest sicher jemanden bitten das zu tappen, aber wer macht sich schon die Mühe für jemanden den er nur aus einen elektronischen Forum kennt, solche Umstände?

Aqua
 
mysongbook.com da gibts des lied! guitare pro mussu mal zum download suchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben