Mal wieder ne Vorstellung^^

von MetalBeast666, 09.03.06.

  1. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 09.03.06   #1
    Hallo,

    ich bin zwar schon ne weile angemeldet, aber richtig reingekommen bin ich erst in den letzten Tagen...
    Also denke ich, dass es Zeit wird, mich vorzustellen...

    Ich bin erst 16 und geh noch auf die Schule (Realschule bis April diesen Jahres)
    An der Schule bin ich auch für alles Technische zuständig, vor allem aber für die Schülerband und somit auch für PA - Anlagen und auch schon einigen größeren Veranstaltungen. (Die größte waren ca. 1000 Pax)

    Ansonsten spiele ich noch Keyboard (seit 3 Jahren) und hab eigentlich noch vor mit E-Gitarre anzufangen...
    Da ich auch noch PA's zuhause rumstehn hab und die auch für Partys vermiete, hab ich leider nie Geld übrig...


    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach ne PM schicken oder sonst wie Kontakt aufnehmen...


    MFG
    Timo