Mal wieder seid ihr gefragt

  • Ersteller robin91
  • Erstellt am
R
robin91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
10.02.07
Beiträge
43
Kekse
19
Ort
Datteln
Jo ich hab wieder was "komponiert" und weiss nimmer so recht weiter und die übergaenge sind auch etwas unbeholfen.. hab mal 2 bissl verschiedene versionen gemacht... kritik / vorschläge usw erwünscht!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • laeuft.gp4
    16,7 KB · Aufrufe: 134
  • laeuft.gp5
    26,5 KB · Aufrufe: 124
  • laeuft_v2.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 122
  • laeuft_v2.gp5
    36,9 KB · Aufrufe: 139
hat keiner ne idee?:confused:
 
nun, das ist schon ein sehr ... eigener Stil. Da kann man nich so leicht einfach ma was dazu reinhauen. Ich persönlich muss sagen, dass es mir teilweise gefällt, größtenteils aber zu "eigen" ist... deswegen kann ich dir da leider nicht helfen...könnte da jetzt dran rumbasteln, aber ich würde den Song in seinen Grundlagen verändern ... und dann wärs nich mehr wirklich dein Song, deswegen lass ichs ...
(hat dir jetz wahrscheinlich nix geholfen der Beitrag, aber ich wollt dir ma meine Meinung drüber mitteilen ^^)

lg strongtone
 
eigener stil.. ich würds als unerfahrenheit oder so bezeichnen , bi nnoch nich so der profi^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben