Mal wieder seid ihr gefragt

von robin91, 02.05.07.

  1. robin91

    robin91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Jo ich hab wieder was "komponiert" und weiss nimmer so recht weiter und die übergaenge sind auch etwas unbeholfen.. hab mal 2 bissl verschiedene versionen gemacht... kritik / vorschläge usw erwünscht!
     

    Anhänge:

  2. robin91

    robin91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.05.07   #2
    hat keiner ne idee?:confused:
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 03.05.07   #3
    nun, das ist schon ein sehr ... eigener Stil. Da kann man nich so leicht einfach ma was dazu reinhauen. Ich persönlich muss sagen, dass es mir teilweise gefällt, größtenteils aber zu "eigen" ist... deswegen kann ich dir da leider nicht helfen...könnte da jetzt dran rumbasteln, aber ich würde den Song in seinen Grundlagen verändern ... und dann wärs nich mehr wirklich dein Song, deswegen lass ichs ...
    (hat dir jetz wahrscheinlich nix geholfen der Beitrag, aber ich wollt dir ma meine Meinung drüber mitteilen ^^)

    lg strongtone
     
  4. robin91

    robin91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    7.04.12
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 04.05.07   #4
    eigener stil.. ich würds als unerfahrenheit oder so bezeichnen , bi nnoch nich so der profi^^
     
Die Seite wird geladen...