Mal wieder Snare Beratung

  • Ersteller Skunky P.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Skunky P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Kekse
-27
Servus,

suche neue Snare für Skatepunk/Rock Band. Also eher ein etwas tieferer Sound. 14".
Darf auf keinen Fall teurer als 200 Eier sein.
Hab da einfach keinen Überblick :(
So jetzt bin ich mal gespannt
 
Eigenschaft
 
*lol*
Einmal Makro basteln und nur noch Shortcut drücken :p
 
Hab mir das mal durchgelesen- trifft ja leider nich so auf mich zu. Klar gibts es viele Beiträge für Snares, hab auch die -sufu genutzt nur ohne passendes Ergebnis. Sorry
 
Es ist doch immer wieder das gleiche.....
In den schon verfassten Beitraegen werden immer Snares fuer dies und jene Musik und fuer so und sowviel Kohle genannt.
UND IMMER DER STANDARDSATZ:
Nimm deine Kohle und geh testen und dann kaufen, bzw. geh ohne Kohle testen und kauf dir dann das Teil gebraucht.
Bitte schliessen!!
 
Bitte schliessen!!
Bevor er geschlossen wird würde ich gerne nochmal kurz wissen, was du denn jetzt genau von uns hören willst??
Ein paar Tipps? Größe, Material?? Vielleicht auch Beispiel Snaredrums??

Ich bin allerdings auch der Meinung von Bungle. Es gabe hier schon viele Anfragen, die deiner entsprachen. Da findest du bestimmt ein paar Anregungen mithilfe der Sufu.

Den Rest hat Bungle geschrieben!
Testen->Kaufen!!

Noch Fragen??

p.s. Ist nicht böse gemeint, aber wo sollen wir anfangen zu helfen?? Erkundige dich doch erstmal selber ein wenig. Sage uns dein Wunschsound!

So wie die Thread bis jetzt formuliert wurde, findest du 100 passende in der SuFu!....
 
Schau bei Deinen Vorbildbands mal nach was die so spielen und kauf das nach. Zwar wird bei den Aufnahmen im Studio gut rumgeschraubt am Sound aber trotzdem kannst Du dann nicht viel falsch machen.
 
Schau bei Deinen Vorbildbands mal nach was die so spielen und kauf das nach.
:screwy:
Nein.

Der Anfang des Satzes ist ja noch gut,aber dann wird er Quatsch! Und die Begründung warum er Quatsch wird sagst du selber...
...bei den Aufnahmen im Studio gut rumgeschraubt am Sound ...

Schau bei Deinen Vorbildbands mal nach was die so spielen und orientiere dich ein wenig in diese Soundrichtung. Wenn dir der Sound im Laden zusagt und du der Meinung bist das es DEIN Sound ist, kauf sie dir!
 
:screwy:
Nein.

Der Anfang des Satzes ist ja noch gut,aber dann wird er Quatsch! Und die Begründung warum er Quatsch wird sagst du selber...


Schau bei Deinen Vorbildbands mal nach was die so spielen und orientiere dich ein wenig in diese Soundrichtung. Wenn dir der Sound im Laden zusagt und du der Meinung bist das es DEIN Sound ist, kauf sie dir!

:screwy:
 
:screwy::eek::confused::mad::(:rolleyes::);):D:redface::great::twisted::evil::screwy::cool::p
 
:D

So nun genug Spamerei!:rolleyes:

Lasst uns auf Skunky P.´s Anwort warten....
 
*CLOSED*

Geht's noch.... ;)


@ Simon: Zum Thema "Hinweise vor verfassen eines Posts" gibt's einige Threads, jedoch konnte sich nie geneinigt werden bzw. ist es versandet oder technisch nicht möglich (soweit ich das mitbekommen habe).


@ Thread: :sufu:


Grüße
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben