mal wieder was neues, probleme mit übergängen..

von Marcer, 26.08.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hab mal wieder was neues, würd mich über ein paar Kommentare freuen, insbesondere was die Übergänge betrifft.. Weiß grad selbst nicht so ganz wie ich die finden soll :D
     

    Anhänge:

  2. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 27.08.07   #2
    Will sich denn keiner von den 13 Leuten die es bis jetzt geladen haben dazu äußern..? :rolleyes:
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.08.07   #3
    Aaaahja, ein Nightwish Fan ^^ ...

    Was hab ich mir am Ende über dem Song fürn Gesang vorzustellen ?
    Oder bleibts Instrumental ?

    Intro is cool, ... leitet das ganze perfekt ein, ... die Slidegitarre wird nur nach ner Weile nervig .. mein Vorschlag wäre, einmal in der Mitte und beim letzten Mal, also direkt vor der Strophe statt auf das A runterzusliden am Ende aufn E nach oben ...

    Wenn der Verse instrumental bleibt find ich ihn nich so toll, dazu wirkt die Melodie am Anfang zu plump. Mit Gesang wärs aber voll in Ordnung. Refrain is total schön!

    lg strongtone
     
  4. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 28.08.07   #4
    Bin unentschlossen ob ich noch Fan bin, Amaranth ist ja nun nicht so der Wahnsinn :rolleyes:
    Mal schaun wie das neue Album wird :)

    Und nochmal zu meinem Lied,
    höchstwahrscheinlich mit Frauenstimme (aber nicht sowas Opernartiges wie Nightwish ;) ), der Text und die Gesangsmelodie sind aber noch nicht fertig..

    Vllt will sich ja sonst noch jemand dazu äußern?^^
     
  5. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 28.08.07   #5
    Nunja, das Schlagzeug klingt mMn etwas arg holprig, va im Intro...ansonsten ganz schön, wobei ich strongtone mit der nervigen Slidegitarre Recht geb :-D
     
  6. Chandler

    Chandler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Aichwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.09.07   #6
    oder du läßts bisschen in Hintergrund rutschen, und spielsts en bisschen wärmer und mit volume Pedal rengefaded und Delay.
     
Die Seite wird geladen...