Mal wieder was Neues...

von Rasti, 04.01.08.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 04.01.08   #1
  2. Gus Myers

    Gus Myers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #2
    Hi, klingt sehr gut. Auch die Gitarre ist toll eingespielt. Der Gesang ist klasse, für meinen Geschmack vielleicht etwas weniger Compressor(die Stimme verliert halt ein wenig Dynamik), aber ich denke, dass ist reine Geschmackssache. Mehr davon!!!
    Gruß?
    Gus
     
  3. METAL IS FOREVER

    METAL IS FOREVER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.07
    Zuletzt hier:
    17.05.16
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschbich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.08   #3
    klingt gut, noch die Gitarre etwas lauter abmischen, aber nicht zu laut, dann isses perfekt :great:
     
  4. 6nach2

    6nach2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.01.08   #4
    Also mir gefällts so wie´s ist, ich würd die Gitarre nicht unbedingt lauter machen! Weiter so!
    Gibts davon ne längere Version?
    LG
     
  5. richterscale

    richterscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #5
    Super. Die Melodie Gefällt mir richtig gut und die Gitarre passt auch gut dazu! :great:
     
  6. LeandraLocke

    LeandraLocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.01.08   #6
    Jo, schon bei den ersten Tönen kann ich sagen klingt sehr schön. Hätt mir das jemand so vorgespielt hätt ich jetzt nicht unbedingt auf einen Amateur getippt.

    Oh, bei dem "apart" find ich betonst du das T am ende zu stark... so wie wir das im Chor immer gemacht haben *g* Aber das ist ne Winzigkeit.

    Hab sonst nix auszusetzen. Klar könnte man jetzt ewig (ich vielleicht weniger als die Profis hier) analysieren, was du wo technisch besser machen könntest, aber bei solcher Musik zählt die Technik gar nicht vordergründig. Gibt genug Künstler dieser Stilrichtungen, die in den Charts vertreten sind, und auch nicht die perfekten Techniker sind. Was zählt ist das Gefühl und dass die Stimme angenehm ist. Beides stimmt halt bei dir.
     
  7. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 18.01.08   #7
    wow, klingt klasse..., ich mag die Stimme beim mischen etwas "bauchiger" dann ist es nicht so dünn :-), aber echt super, Respekt
     
  8. Lazy8

    Lazy8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    20.09.08
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Dubai/UAE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #8
    schoene Atmospaere in Deinem Song...passt optimal zur Stimme, fuer Tips muessen die Profis ran,


    cheerio
     
  9. geebee

    geebee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    12.05.13
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 03.02.08   #9
    Hallo Chris,
    man sagt ja immer, dass "der erste Eindruck zählt", und bei dir geht das schon gut an, weil dein Song sofort nach dem Klick auf den Link anspringt.
    Das find ich gut!:)
    Deine Stimme ist auch sehr gut!

    Mich würde hauptsächlich interessieren, wie du die Gitarre aufgenommen hast! Welche Hard/Software benutzt du? Ich wünschte, ich würde diesen Sound auch so hinbekommen!

    Gruß,
    gee
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.02.08   #10
    Mal wieder sehr schön!

    OT: Warum hast du dich eigentlich nicht mehr per Myspace gemeldet ?
     
  11. Kumiori

    Kumiori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #11
    Hi!

    Ich find´s total schön!
    Und ich will ne CD! Jawohl!!!
    Liebe Grüße
    Katja
     
Die Seite wird geladen...

mapping