Mal wieder was verrücktes von Fender....

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
Hässlich :D
 
*habenwill* :D
 
Ich find sie geil. Besser als der Standart-Sunburst-Strat Look. Mal was neues...:p
 
Hat was... ;)
 
aussehen, naja...aber ich glaub das würde mich beim greifen, und dem damit noch bei mir verbundenen aufs griffbrett gucken, kirre machen
 
"mal wieder" was verrücktes von fender? das letzte verrückte, was ich von denen mitbekommen hab, war dass sie humbucker in teles eingebaut haben...
 
Ich find sie ganz nett. Kommt auf Bühne bestimmt ganz cool :)
 
der_vogel schrieb:
Ich find sie ganz nett. Kommt auf Bühne bestimmt ganz cool :)

wenn man dazu dann noch den passenden Anzug trägt erst recht! :cool:
 
ich mag fender irgendwie allgemein nich aber das teil tut mal echt weh ^^
 
aua!!! das brennt in den augen!! so was würde ich mir nichma schenken lassen:D
 
Ich mir schon, die würd ich sofort nehmen einfach auch, weil sie so ungewöhnlich ist. Woran erinnert mich das Teil nur, hmmmm ahh, ne Starsky & Hutch Gitarre :)
 
Das ding is geil :D

Und die EMG-showmaster hat auch was :D
 
och wenn die beiden Farben besser zusammenpassenwürde (dunkelgrün+dunkelblau) und beides "verwaschen" ineinander übergehen würde wäre das vielleicht n hingucker... aber so sieht die ja aus wie der sänger von The Darkness :) :) :screwy:
 
Das ist doch mal was anderes :)

Mir gefällt die, mal was anderes als diese "Standartfarben" und Sunburst...

bye
 
arghhhhhhh bitte aufhören, AHHHHHHHHHHHHHH :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben