Mal wieder was von mir...

  • Ersteller The Rapy
  • Erstellt am
T
The Rapy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.13
Registriert
21.01.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hei Leutchen ich wüsste gerne was ich bei der Aufnahme besser machen könnte. Die soll nämlich auf unsere Demo und naja wollen schon einigermaßen gut klingen ;).
Ach ja ist meine erste halbwegs profesionelle Aufnahme und ist nur mit nem Kompressor belegt.

Hier der Link!

http://rapidshare.com/files/173934134/Ballade.mp3.html <- Lied heißt need you by my side.

Danke schon im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Ich mag die Melodie des Liedes und auch deine Stimme =D... ich finde jedoch dass du vielleicht mal versuchen könntest weniger rauchig zu singen.
 
Finds gut :)

Aber irgendwie passen die Töne nicht immer, unddu scheinst das gleiche Problem wie ich zu haben..
Die Stimmlippen schließen nicht vollständig... Geh mal zum HNO wenn du immer so "hauchig" bist.
Ich habs mittlerweile gelernt das die dingers richtig schließen. Dann ist sogar lautstärke und gewalt in der stimme ohne anstrengung :)
 
Erstmal danke für das Lob! Freut ein natürlich immer sowas zu hören.
Also immer bin ich nicht so hauchig aber ich hab zuzreit en bösen Schnupfen und naja daran kanns liegen das es mit dem hauchig bisschen arg übertrieben ist.
Trotzdem vielen dank für das Lob und schön das es euch gefällt. Wenn das komplette Lied fertig ist stell ichs hier nochmal hoch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben