Mal wieder was zu lachen...!

von dirtybanana, 04.05.04.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
  2. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.05.04   #2
    HAbs mir zwar nicht runtergeladen aber gehe mal davon aus (dem Namen nach) das es Stapelfahrer Klaus erster Arbeitstag ist. Ist schon ein ziemlicher Hammer.
     
  3. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.05.04   #3
    Jo,aber für alle die es noch nicht gesehn haben,unbedingt anschauen!Der Überraschungseffekt ist echt der Hammer.

    Sollte das eigentlich ein ernstgemeinter (Fahrschul?) Film sein?
     
  4. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.05.04   #4
    nein, nur ein lustiger low-budget splatter movie. :cool:
     
  5. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.05.04   #5
    Das habe ich schon vor Monaten mal gesehen. Das geilste ist, wo der Arm mit der Kettensäge durch die Halle überm boden kriecht.

    Klaus der Gabelstaplerfahrer. Geht schon.
     
  6. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.05.04   #6
    Ich glaube es war eine Abschlussarbeit an der Deutschen Filmschule die so oder so Ähnlich heißt.
     
  7. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 04.05.04   #7
    Buah,heftig.Die wissen ja wohlm,wie sie ihr Personal vor Fehlern bewahren :D
     
  8. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.05.04   #8
    Aso so ganz daneben war das nicht. Als ich nen staplerschein gemacht hab haben wir einen ähnlichen film gesehen (OHNE blut) aber mit den ganzen sequenzen, was man falsch machen kann. War auch amüsant.
    Hab bei Jungheinrich nen schein gemacht, ist also nichts unseriöses :D
     
  9. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #9
    uralt habe den wohl vor 1-2 Jahren zum ersten Mal gesehen ;) habe auch irgendwo die DVD herumliegen... köstlicher Film. Funsplatter vom Feinsten (wenn er natürlich auch nicht ganz an Bad Taste & Braindead heranreicht ;) )
     
  10. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 04.05.04   #10
    Den Gabelstaplerfahrer habe ich hier als Original DVD.
    9 min Film 70 min Specials. Ist einfach mal Kult. :D
     
  11. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 04.05.04   #11
    Kenn ich auch schon...hab ich das erste mal vor laaanger Zeit auf ner LAN gesehen und war erst mal ein bissl geschockt(da war ich 11 glaub ich ;) ). Aber es ist kult
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.05.04   #12
    ok, wer von euch hat aufgepasst und schön nachgezählt wieviele leute letztenendes um- oder zu schaden gekommen sind? :)
     
  13. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #13
    Ich meine mich zu erinnern, dass ein Kumpel von mir gesagt hat das wäre in ihrem Betrieb als lustiger, aber wirksamer Lehrfilm gedreht worden.
     
  14. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #14
    Juhu ein Man der geschmack besitzt... ich dachte niemand würd solche Oberhammer Kultfilme mehr kennen... Jaja was Peter Jackson damals vor 20 Jahren produzierte unterscheidet sich von den heutigen sachen schon ein bisschen :D Bad Taste und Braindead sind einfach absolut geile Kultfilme !
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 04.05.04   #15
    wer hat jemals explizit behauptet, dass er diese filme nicht kennt... :cool: braindead ist sehr gut, bad taste war mir etwas zu fad (hab trotzdem die original-sprachige vhs) - es waren aber zweifelsohne gute ansätze zu erkennen.

    btw: braindead war 1992. macht etwa 12 jahre ;) und bad taste war auch "erst" 1987...
     
  16. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.05.04   #16
    das movie kcnn ich auch schon länger...und braindead hab ich mal vor 2 jahren auf einer lan angeschaut...ich hab mich total tot gelacht...naja war auch derbe besoffen :)

    bei braindead sind szenen...da würden auch nur die ganz kranken drauf kommen...
     
  17. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #17
    fein bin ja doch nicht der einzige gibt noch 'n paar andere die diese Kultfilme zu schätzen wissen :)

    und Bad Taste ist bald 20 Jahre alt wurde ja um 1984 (?) herum angefangen... zog sich afair aber 4 Jahre in die Länge und war ursprünglich als 10 minütiger Kurzfilm ausgelegt.


    "I kick ass for the Lord"
    ich liebe den Kungfu Pfarrer :D

    oder diese Szene als der Typ mit'm Hut unter 'nem halboffenen Fenster durchgezogen wird und die Frau wild zu kreischen anfängt... herrlich grotesk :D

    eigentlich schade das Herr der Ringe nicht auch 'n Splatterflim wurde^^

    kennt ihr noch andere FUNSplatter-Filme? Ich bin wirklich nur an übelstem Schund interessiert, Filme die sich selbst nicht ganz ernst nehmen.
    Mit Zeug wie diesem Film der Aufnahmen eines japanischen KZs nachstellt (hab ich zum Glück nie gesehen, nur davon gehört) will ich nichts zu tun haben.
     
  18. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 11.05.04   #18
    Staplerfahrer Klaus wird als Lehrfilm gezeigt wenn man den Staplerschein macht. Kein Witz!!!