Mal wieder wat Metaliges vom Propheten

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ist von nem alten Computerspiel "Duke 3D". Den Thread gibts auch im Hörprobenforum. Würd gern wissen wat die Metaller davon halten.

 
Eigenschaft
 
Find sowas gar netma schlecht...so für zwichen durch ganz nett :great:
 
Cool das rockt!!! Vor allem die Stelle ab 1:05 wo die 2. Gitarre dazukommt.
 
ha...da kommen alte Duke Nukem Errinnerungen...find ich überaus gelungen, allerdings ist die "St.Anger" Snare ein wenig irritierend...anonsten : Daumen Hoch !
 
hell yeah...peace o' cake
 
PS: wem das gefallen hat sollte sich die Version anhören die Megadeth gemacht hat. eigentlich sollte das megadeth lied ja der soundtrack zum neuesten Duke game werden (Duke NUkem Forever) dass uns aber noch vorenthalten wird!
 
Ich habe das Game GELIEBT und euer Stück ist die konsequente Fortsetzung der Versionen, wie man sie schon von Arkenstone, Megadeth u.a. kennt.
Gefällt mir gut, genau so eingängig wie die anderen Nukem Soundtracks, nur die Snare geht mir, wie schon oben angesprochen, extrem auf die Nerven, das passt mMn überhaupt nicht in das Gesamtbild.
 
jo, gefällt. die snare is echt komisch, is aber erträglich. kann ich mich mit anfreunden :)
 
..hört sich saugeil an...der Snaresound hat so was Stahlrohrartiges, was auch zum Spiel passt....wie ein Installateur, der gerade im Hintergrund an den Wasserrohren arbeitet und zufällig den Takt des Liedes trifft...
:great:
 
roastbeef schrieb:
PS: wem das gefallen hat sollte sich die Version anhören die Megadeth gemacht hat. eigentlich sollte das megadeth lied ja der soundtrack zum neuesten Duke game werden (Duke NUkem Forever) dass uns aber noch vorenthalten wird!

nope, das von Megadeth war der Soundtrack zum Spiel "Duke Nukem: Zero Hour" für den N64. Freut mich, das es euch bis jetzt gefällt, der Hintergrund ist, das ich den Soundtrack zu dem neuen HL2 Mod "Duke Nukem: Source" mache.
 
Hoffentlich muss ich meine Snare nie so "stimmen" nur weil es jetzt modern ist
*würgt*


.... shake it baby ....
 
Come get some!

Klingt echt geil, nur wie gesagt, die Snare nervt mich auch. Aber ansonsten ein wirklich geiler Song, auch super vom Recording her! Hut ab! :great:
 
hail to the king baby :cool:

gute umsetzung des duke nukem themas
...und die snare ist gut so wie sie ist.
 
Sehr fett, ich liebe auch die Megadeth-Version. Einfach nur geil! :D


come get some!

;D
 
Lost Prophet schrieb:
nope, das von Megadeth war der Soundtrack zum Spiel "Duke Nukem: Zero Hour" für den N64. Freut mich, das es euch bis jetzt gefällt, der Hintergrund ist, das ich den Soundtrack zu dem neuen HL2 Mod "Duke Nukem: Source" mache.
es wurde dann wies aussieht im N64 verwendet hast recht ursprünglich sollte es aber trotzdem für DN forever sein!
aber zum HL2 mod... gibts da ne page?
und lass die snare drinnen! die gfallt ma!
 
:great: Find ich bis auf die Snare geil!
 
weiss gar nicht was ihr gegen meine geliebte snare habt, klingt schön metallisch. ist mal was anderes, und passt zum song.
 
kann sich echt hören lassen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben